Back to list
Liebe und Vertrauen ist ....

Liebe und Vertrauen ist ....

2,208 10

Soleil I.


Free Account, Basel

Liebe und Vertrauen ist ....

..... wenn ich weiss, dass mein grosser Dosi-Öffner zwar ums 1000fachen grösser und schwerer ist, ja er ist auch noch viel, viel stärker als ich .....

.... ABER

..... Ich mich in absoluter Sicherheit fühle, ich ihn blindlings vertraue, dass er mir nie was tut und bei ihm geborgen bin und umsorgt werde (in guten und schlechten Tagen - also Tagen wo ich brav war und auch dann wenn ich mal was angestellt habe... wie heute Nacht als ich fast alle Kulis und Bleistifte zum Spielen klaute!

... und über alles geliebt werde - ne, ne, wir uns gegenseitig über alles lieben.


Ach so habe vergessen - da war ich gerade mal 3 Tage bei meiner neuen Dosi-Familie! Aufegommen am 13. August 2006 - Fundtag der Babies war 10. August 2006 abends.

Dieser Liebespfeil brauchte nur Sekunde um unsere Herzen zu treffen, dafür wird er ein Lebenlang dort bleiben - in unseren Herzen!

Passt irgendwie nicht zum Spruch "Liebe muss wachsen"!!!!! Oder?

Comments 10

Information

Section
Views 2,208
Published
Language
License

Appreciated by