Back to list
Lichter über Kirkjufoss

Lichter über Kirkjufoss

8,097 24

Sandra on the Rocks


Free Account, Rostock

Lichter über Kirkjufoss

Bevor die Wolken der angekündigten Schlechtwetterfront hereinzogen, konnte ich noch ein paar Polarlichter fotografieren.

Comments 24

  • F HO 11/03/2016 19:13

    Was muss das für ein Erlebnis gewesen sein. Super Kombination von dieser Location plus passendem Nordlicht und Sternenhimmel. Und danke auch, dass dies mal eine andere Sicht ist, als die man schon x-mal gesehen hat.
  • Feedaniel 05/03/2016 14:07

    Der Berg der Leiden. Was haben wir uns an diesem Berg schon die Nächte um die Ohren geschlagen. Bisher leider ohne dieses "grüne unwiderstehliche Zeugs" am Himmel.
    Aber ich gebe nicht auf. Der nächste Winter kommt bestimmt.
    Grüße
    Daniel
  • magic-colors 04/03/2016 17:41

    Traumhaft schön.
    Ich bin hin und weg.
    lg aNette
  • picture-insider 04/03/2016 10:25

    Eine starke Aufnahme.
    LG Loisl
  • Sandra on the Rocks 04/03/2016 10:14

    @Kerstin
    Ich hatte (abgeleitet von den Fotos anderer) eher weniger Schnee erwartet, fand es aber sehr schön mit der weißen Landschaft :-)
    LG Sandra
  • Skandinavienfreund 04/03/2016 8:32

    Das ist ein Spitzenfoto!
  • Kerstin Schulz - Berlin 04/03/2016 1:06

    Winter auf Island … das ist auch noch so ein Traum von mir!!
    Es wundert mich, dass es nicht jedes Jahr zugeschneit ist dort. Ich dachte, man versinkt da im Schnee …
    Viele Grüße Kerstin
  • JOKIST 03/03/2016 22:28

    Eine Aufnahme vom Feinstem !

    LG Ingrid und Hans
  • Nord 03/03/2016 21:29

    wunderbare Aufnahme!
    Gruß Nord
  • Sandra on the Rocks 03/03/2016 20:46

    @DEIWAT
    Die Aufnahme ist vom 14.2.16 In meinen zwei Wochen auf Island bis Ende Feb. habe ich ausschließlich geschlossene Schneedecken gehabt. Die Einheimischen sagen, es gab seit 15 Jahren nicht mehr soviel Schnee, der liegen bleibt. Bis Ende März ist das aber bestimmt vorbei :-)
    LG Sandra
  • Komposti 03/03/2016 20:36

    Geniale Aufnahme....klasse :-)

    HG Komposti
  • noname23 03/03/2016 18:53

    beeindruckend!

    VG noname23
  • † Dieter Uhlig. 03/03/2016 18:34

    sehr gut fotografiert
  • DEIWAT 03/03/2016 18:23

    Hallo Sandra,
    klasse Bild mit einem sehr natürlichen Himmel! Verdamt viel Schnee, wann hast Du das Bild gemacht, hoffentlich nicht vor kurzem, der Wasserfall ist auch kommplett dicht. Ich plane eine Reise Ende 03/16 hoffentlich bekommen ich einwenig Farbe und das Wasser fliesst wieder?

    Beste Grüße

    Watscheslaw
  • Rainer Klassmann 03/03/2016 18:01

    Sehr, sehr eindrucksvoll.
    lg Rainer