Back to list
Licht von unten

Licht von unten

1,400 2

uherz


Free Account, München

Licht von unten

Straßenlaterne spiegelt sich in der Glasabdeckung einer Bodenleuchte. Gesehen in Colmar (F).

Comments 2

  • Viola C. Petz 12/09/2017 22:59

    Gut gesehen, wenn auch ein bisschen verwirrend, aber das war wohl deine Absicht! :-)))
    viola
    • uherz 12/09/2017 23:07

      Nett, dass Du mir eine solche Absicht unterstellst, aber das war nur zufällig das einzige mögliche Bild ohne Schuhe oder sonstige Touristenteile auf/unter/neben dem Glas bzw. zwischen Glas und gespiegelter Laterne. ;-)
      Von der normalen Passanten-Perspektive aus haben mich auch einige verwirrt angeschaut, ob ich denn verwirrt sei ... :-D

Information

Section
Views 1,400
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 5
Exposure time 1/125
Focus length 64.0 mm
ISO 125