Back to list
Licht und Schatten

Licht und Schatten

14,786 8

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Licht und Schatten

Solche Anblicke sind purer Genuss :)

Comments 8

  • Camera Obscura Monaciensis 07/01/2020 19:58

    Na, das nenne ich doch mal ein ordentliches Alpenglühen!
    Wundervolles Bild!
    Liebe Grüße Wulf.
  • Roger Andres 07/01/2020 17:53

    Unsere unschlagbare Natur Bravo Gruss Roger
  • Astrid Wiezorek 07/01/2020 17:19

    Stimmt, die Gipfel leuchten wie Gold.
    LG Astrid
  • Tante Mizzi 07/01/2020 11:14

    Herrlich, wie die Bergspitzen "brennen" ... eine klasse Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • PeLeh 07/01/2020 6:15

    Auch das Betrachten Deines Bildes ist ein Genuss!
    Guten Morgen, einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Matthias Stübner 06/01/2020 20:51

    Klasse Bild! Was sieht man da und von wo ist das gemacht?
    • sylvia11 06/01/2020 21:09

      Hallo Matthias. Danke für deine lobenden Worte.
      Entstanden ist es beim Blick von der Zugspitze aus.  Was man da genau sieht, kann ich dir leider auch mit Hilfe meiner Panorama-Karte nicht sagen. Bei den hunderten von Gipfeln, die man bei gutem Wetter von dort aus erblicken kann, ist es sehr schwer, einzelne Berge zu identifizieren :)

      Beste Grüße

      Sylvia
    • Matthias Stübner 06/01/2020 21:24

      Mein Verdacht war ja auch Zugspitze, mein eigentlicher Gedanke war ja: Beim Sonnenuntergang auf dem Gipfel heisst entweder Nachtwanderung bei Schnee und Eis oder einen Lift hinter sich. Hier war es also Letzteres. :-)

      vg Matthias