Back to list
Licht und Schatten

Licht und Schatten

486 14

Stefan WE


Free Account, Münster

Licht und Schatten

Die Aufnahme entstand in einer alten Spinnerei, Stativ mit Canon AE1

Comments 14

  • Kurt Furt 13/12/2006 21:36

    Wirklich gutes Bild. Eine tolle Szene!!

    Gruß André
  • Dirk Ludwig 30/10/2002 20:05

    ein einfaches motiv gut gesehen. fotografie ist halt mit dem licht malen, und das hast du wunderbar umgesetzt

    grüße von einem ehemaligen münsteraner
    dirk
  • Dirk Ludwig 30/10/2002 20:05

    ein einfaches motiv gut gesehen. fotografie ist halt mit dem licht malen, und das hast du wunderbar umgesetzt

    grüße von einem ehemaligen münsteraner
    dirk
  • Michael Reichelt 19/08/2001 20:45

    Einfach super! Toller Einstand. Da kann man ja gespannt sein.
    Und herzlich Willkommen!!!
    GM
  • Matthias Lau 19/08/2001 19:20

    Klasse Foto. Ich dachte zuerst das Licht vom Boden kommt von rechts durchs Fenster. Aber es paßt nicht mit dem Schatten überein. Es kommt wohl eher von oben !.
  • Henning B. 19/08/2001 16:01

    Klasse genau richtig belichtet. Tolles spiel mit der Gradation. Ein klasse Einstandsfoto. Mehr zu schreiben würde bedeuten schon gesagtes zu wiederholen.
    Gruß Henning
  • Herbert Rulf 19/08/2001 15:35

    Perfekt !
    Herzlichen Glückwunsch
  • FotoTomSG 19/08/2001 14:57

    Herzlich willkommen in fc!
    Tolles Einstandsbild. Klasse!
  • Wolfgang (alias Lazyman) 19/08/2001 12:15

    ach so - willkommen in der fc
  • Wolfgang (alias Lazyman) 19/08/2001 12:15

    sehr schön, aber ich finde die Schatten könnten etwas heller sein bzw. mehr Zeichnung haben

    Gruß Wolfgang
  • Berndt Erlebach 19/08/2001 12:13

    Hallo, willkommen in der FC.
    schließe mich meinen "vorschreibern" an.
    Gut gesehen.
    Gruß Berndt
  • Carsten Corleis 19/08/2001 12:10

    Das ist einer jener seltenen, fast magischen Orte, wo die Zeit einfach stehengeblieben zu sein scheint. Das Bild fängt diese Zeitlosigkeit sehr gut ein.
  • Ulla Kulcke 19/08/2001 12:07

    Gestalten mit Licht! Dies Bild ist ein wundervolles Beispiel dafür. Schöne monochrome Farbgebung. Gefällt mir sehr.
    Gruss, ulla
  • Heinz Markytan 19/08/2001 12:07

    Die symetrische Anordnung der beiden Fenster und der Lichteinfall am Boden wirkt wirklich stark. Gut gesehen und umgesetzt.
    Gruss Heinz