Back to list
Licht und Schatten

Licht und Schatten

1,123 11

H. Antopetz


Free Account, Berlin

Licht und Schatten

Canon EOS 350D
1/500 sec.....f/8.....60mm.....ISO400

Comments 11

  • Alfred Held 27/11/2006 10:55

    Light and shade,
    in Verbindung mit dem Grün ist eine besondere Wirkung vorhanden,
    sehr feine Linienführungen entlang des Stieles von dem Palmenblatt,
    die Kontraste in den Lichtern zum Schatten sind weich und nicht zu stark ausgeprägt.
    Und das sorgt für ein angenehme Betrachtung
    Alfred
  • C. 3fert 26/11/2006 19:25

    Interessantes Pflanzenstrukturbild - schöner Schnitt, spannende Schatten. Bißchen mehr Mitteltöne zwischen den Extremen und etwas weniger nachgeschärft würde es noch etwas weicher und organischer wirken.

    LG Christian
  • Gertrude Theuerweckl 26/11/2006 10:02

    Schöner Lichteinfall, guter Schnitt! L.G.Gerti
  • Bernhard Deck Berni 25/11/2006 23:03

    Super Bild sehr einfalsreich mal was anderes
    schönes grün
    Gruß Berni
  • behm foto 25/11/2006 23:02

    klasse Bildschnitt und Farbrn, gefällt mir
    lg bernd
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 25/11/2006 21:25

    Sieht klasse aus, richtig "Lecker grün" und toll mit den Lichtreflexen :o) Liebe Grüße von Julia
  • Foto-Rutkowsky 25/11/2006 20:07

    gefällt mir sehr gut,das Licht und der Schnitt sind super
    LG Kerstin
  • Donat Nussbaumer 25/11/2006 19:54

    Sehr schoen dieses Gruen und die Form.
    gefaellt mir gut.
    LG Donat
    P.S. bin schon im Weihnachtsstress,da alle irgendein Konzert haben moechte.So habe ich leider nicht viel Zeit Anmerkungen zu schreiben,aber ich werde sicher alle Bilder anschauen.
  • Steffi P. 25/11/2006 19:04

    Wunderbar, wie die Blätter leuchtet!!! Eine sehr schöne Detailaufnahme ist Dir da gelungen. Gefällt mir . Viele Grüße Steffi
  • Matthias Polakowski 25/11/2006 16:23

    Na also, geht doch ;-)
    Hatte ich schon Naturfotos von dir gesehen? Ich bin mir nicht sicher, aber das hier gefällt mir.Schöner satter Grünton. Mit welcher ISO? ;-))
    Gruß, Mathias