Back to list
Licht und Schatten für J + M

Licht und Schatten für J + M

1,671 28

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Licht und Schatten für J + M

------------------------------------------------------------

Mehr Baum-Geschichten findet ihr in diesem ORDNER:

Baumgeschichten
Folder Baumgeschichten
(12)

Comments 28

  • Steppenwolfauge 25/04/2016 17:49

    Ein originelles Format, was das Bild zu etwas Besonderen macht.
    Passt wunderbar und spricht mich sofort an.
    Sticht aus der Masse bemerkenswerter Bilder hervor.
    Liebe Grüße, Rainer
  • rolandblum photography 19/04/2016 10:09

    klasse !!!
  • Angelika Kart 14/04/2016 10:47

    Mir steht der Mund offen, liebe Maria. Du hast mit deinem Bild wieder das besondere Etwas geschaffen, das mich begeistert!!!!!
    LG Angelika
  • Sigrid Warnke 13/04/2016 20:50

    Eine tolle freistehende Wirkung mit dem FC Hintergrund.
    LG Sigrid
  • Zerwonke 13/04/2016 18:28

    @ Maria: Das ist besonders nett von Dir! Während der Sohn ja noch berühmter als Böhmermann wurde, ist es um seine Eltern still geworden. Keine Talkshow, kein enthüllendes Buch, keine Skandale.Ich finde, ein bisschen Respekt hätten sie schon verdient, war ja kein leicht zu erziehendes Kind, der Sohn. Gr au B
  • Anette Z. 13/04/2016 18:22

    Wieder ein tolles Hochformat. Die Schatten von Blättern und Ästen scheinen mir hier zwei verschiedene Muster zu formen, die noch von den Blättern selbst unterstützt werden. Der dunkle Schattenrand links an Bildrand hat was. Das knapp am Bildrand platzierte Herz geht fast unter, kommt erst durch den Titel so richtig in den Fokus. Das alles finde ich sehr gelungen.

    Kritikpunkt sind für mich die sehr hellen Lichter. Da wäre mit ein wenig Sorgfalt bestimmt in der Nachbearbeitung noch was gegangen.
    Zum Teil geht die Struktur ziemlich unter.
    Gruß, Fotomama
  • Daniel 19 13/04/2016 11:39

    Dem Baum hast du genau den richtigen Platz gegeben. Die Herzspitze kann man sich ja denken. LG Daniel
  • Markus 4 13/04/2016 9:41

    schönes Lesezeichen

    Habedieehre
    Markus
  • Diruwi 13/04/2016 1:48

    Das Herz der Titelhelden hätte für meinen Geschmack schon komplett sein dürfen!
    Und für das Format hab' ich den falschen Monitor ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Maria Kaldewey 12/04/2016 23:53

    @ Zerwonke: Was meinst du, wie viele Bäume ich abgesucht habe, bis ich genau DIE Initialen gefunden habe :-))).
  • Lila 12/04/2016 22:42

    klasse geschnitten ... mal was anderes !!!
    L.G. Lila
  • Horizont 12/04/2016 22:02

    Das sieht schön aus liebe Maria. Hätte nicht gedacht, dass solch vertrocknete Blätter noch so romantische Schatten werfen. Bei mir darf ja immer ein Foto so groß sein ;-)) Mache mir doch immer so gern das ganze Bild.
    LG Helga
  • aeschlih 12/04/2016 21:57

    Ein apartes Lesezeichen, sie machen sich gut die Licht/Schatten Spiele!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Ute T... 12/04/2016 21:42

    Ah, das Schattenspiel neben dem Holzauge..;)
    Ganz toll, das Herz würde ich nicht wegschneiden, nur oben etwas wegnehmen...aber ich mag das Hochformat hier sehr!
    Liebe grüße, Ute

Information

Section
Folders Baumgeschichten
Views 1,671
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens 300mm F0.1
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 25.6 mm
ISO 80