Back to list
Licht und Schatten

Licht und Schatten

8,702 4

Licht und Schatten

Urbanes Leben in der Stadt
Landschaftspark München Riem
Kiev 88

Comments 4

  • DereL 27/09/2015 13:52

    Immer wieder gut.
    VG
    L
  • Augenblicke Sammler 08/12/2014 19:57

    Es gibt immer Ausnahmen, ich stand jedenfalls in der Zeit als ich sie mir in der Bucht ersteigerte, Todesängste aus, wegen der ganzen mißerablen
    Kritiken. Aber der Gott des Lichtes war mir wohl gnädig und streichelte meine russische Seele. Schwermetal und alles funktioniert, und wie.
    Das Bokeh des Volna MC 3, 80mm bei aufgerissener Blende 2,8, sowie das Geräusch wenn man den Film weiterkurbelt und den Spiegel
    spannt, ein Wahnsinn. Haptisch optisch und akustisch ein Traum. Der Verkäufer meinte, er hätte sie direkt von einem ehemaligen Mitarbeiter, der sie
    fast 15 Jahre neu und Orginal verpackt im Schrank hatte. Später fand ich dann noch den Verkäufer als seriösen Fotografen hier in der FC.
    Also einfach Glück gehabt. Morgen erscheint übrigens ein Artikel in der Photo Klassik mit einem Artikel über die Kiev88 und ihre Schwestern.
    Wenn Sie funktioniert, eine der unterschätzensten Kameras ever.
  • Etzadle 08/12/2014 18:28

    kann unmöglich mit einer Kiev 88 gemacht worden sein, die taugen nämlich gar nichts (wenn man allen Sachverständigen dieser Welt Glauben schenkt) :-), bg Etzadle
  • Bernd977 04/12/2014 9:52

    Das Foto ist richtig klasse! LG