Back to list
Licht und Schatten am Höllentorkopf

Licht und Schatten am Höllentorkopf

1,900 4

Ralf Schauer


Free Account, Einandergefallen

Licht und Schatten am Höllentorkopf

Nikon D70 - Bl. 7,1 / 1,/800sec - 200ASA

Aufgenommen auf dem Rückweg nach Hammersbach, kurz nach der Höllentalangerhütte, August 2005.

Auf Grund der Anmerkungen habe ich den Bildtitel angepasst. Danke für die Kommentare!

Comments 4

  • Werner Behringer 20/11/2005 10:36

    Ich dank Dir für die Anmerkung zum Schreckhorn. Deshalb hab ich mich mal hier bei Dir umgesehen und weiss eigentlich nicht, wo man da anfangen soll.
    Ein Traum, wie bei diesem Licht- Schattenspiel die Strukturen des Felses und der Matten hervortreten.
    Das lässt erahnen wie gut das Bild in Vollauflösung aussieht, ohne die Beschränkung auf 130kb.
    Gruss Werner
  • Tho Mas 14/11/2005 9:19

    Dieses feine Licht/Schattenspiel gibt dieser grandiosen Bergwelt das gewisse Etwas!
    Sehr schön festgehalten!

    Gruß
    Thomas
  • Klaus Buhles 13/11/2005 23:33

    Jau, klasse Aufnahme!!
    Tolle Farben und klasse Schärfe!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Pascal Lachenmeier 13/11/2005 23:09

    Spannende Licht- Schattenspiele auf markanter Gebirgswelt. Gruss Pascal