Back to list
Licht ist Hoffnung ....

Licht ist Hoffnung ....

3,875 11

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Licht ist Hoffnung ....

Das Bild ist nun auch schon wieder 20 Jahre alt. Nach meiner Rückkehr von 15 Jahren Österreich sah ich meine alte Heimat - die Insel Rügen - in besonders farbigem Licht...Alle drei bisherigen Rügen-Bildbände von mir haben dieses - von UV-Licht - geprägte Gleißen insich.
RÜGEN - INSEL IM LICHT (vergriffen)
RÜGEN-POESIE EINER INSEL (Restbestände der 3. Auflage vorhanden)
RÜGEN- FLAIR EINER INSEL (Neuersch. 2013)

Hinweise: http://www.klaus-ender.de/publikat/buecher/books_idx.html

Canon 1N 28-70mm Fuji RD 100 Farbpolarizer

Comments 11

  • Wolfgang Kieckbusch II 15/02/2014 18:44

    Wunderschön!
    Gruß von Teneriffa nach Rügen,
    sozusagen von Insel zu Insel . . .
    Wolfgang
  • Zman68 22/01/2014 6:06

    Another masterpiece. Hello
    Zman68
  • Stefan B. 01/01/2014 16:31

    das ist einfach nur wunderschön .

    man spürt förmlich die Kälte .

    sehr gut
  • duolith 28/12/2013 10:26

    -unglaublich :-o
  • Maffyosi 24/12/2013 23:44

    Traumhaft schön und einfach unbeschreiblich diese Farben- und Lichtpracht. Ein Anblick, den man sicher nicht oft zu sehen bekommt. Ganz klasse Aufnahme!!!
    LG Maffyosi
  • Uli.S.Photo 24/12/2013 13:36

    ...dieses ist wieder eines Deiner Fotos welches mir die "Gänsehaut" über den Rücken jagt. Wieviel gelebte Sehnsucht und Heimweh steckt in dem Bild.
    Das Auge ist gebannt von dem Spektrum und dem Kontrast im Hauptmotiv, schweift hin zum Horizont und erstarrt im nahen Blau.
    Herzlich... Uli
  • Christine Ellger 24/12/2013 13:29

    Gefällt mir sehr. Danke.
  • Klaus Boizo 24/12/2013 10:49

    sehr stark.
    das sieht irgendwie überirdisch aus.
    lg
    klaus
  • Joachim Schäffer 24/12/2013 10:23

    Eine super Aufnahme! Sehr schöne Farben!
    Vg. Joachim
  • Nadja C 24/12/2013 10:21

    Sehr schöne aufnahme, tolle Farben lg Nadja C
  • Dr.D.Schaps 24/12/2013 10:10

    Ein sehr schönes Bild mit einer tollen Bildstimmung durch die Sonnenstrahlen bei nicht sichtbarer Sonne
    Schöne Feiertage
    Detlev

Information

Section
Views 3,875
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites