Back to list
LICHT DER TITANEN

LICHT DER TITANEN

7,642 4

LICHT DER TITANEN

Die Spielwieser der Titanen ist die Costa Quebrada in Nordspanien. Riesige Felsen werden vom tosenden Atlantik angeknabbert und verharren in majestätischer Erhabenheit im magischen Abendlicht.

Comments 4

Raik Krotofil wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Thomas Hauth 20/08/2021 11:21

    Hallo Raik, sehr sehr schön, aber eines stört mich ein wenig, bzw. fällt mir sofort ins Auge. Der rechte Felsen. Irgendwie passt die Perspektive nicht, wahrscheinlich liegt es am Blick von oben. Wird aber an der Küste nicht anders möglich gewesen sein. 
    Aber insgesamt ein herrliches Sonnenuntergangsfoto, das die Stimmung hervorragend rüberbringt.
    VG aus der Pfalz
    Thomas
  • Andreas Beier Fotografie 12/08/2021 16:34

    Klasse Bild geworden
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 12/08/2021 10:05

    Sehr schöner Lichteinfall an den Felsen entlang aufs Wasser! Besonders gut gefällt mir die Balance zwischen leichter Weichzeichnung des Wassers und den noch gut erkennbaren Strukturen in den Wellen.
    lg Jochen

Information

Section
Views 7,642
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1 Mark II
Lens HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
Aperture 8
Exposure time 5
Focus length 36.0 mm
ISO 160

Public favourites