Back to list
Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee

Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee

22,382 46

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee

Ein klassisches Motiv von Hiddensee, das keiner weiteren Erläuterung bedarf ;-).

Und gleichzeitig ein fotografischer Doppelglückwunsch - zu Paul McCartney´s 75 Geburtstag. Und zum 50. Jubiläum von St. Pepper´s:

Stg. Pepper´s Lonely Hearts Club Band
Stg. Pepper´s Lonely Hearts Club Band
W.H. Baumann

Comments 46

  • Joachim Irelandeddie 28/07/2021 18:53

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme von dem Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee! Da waren wir "natürlich" auch schon   ;-)
    lg eddie
  • Blula 19/08/2019 14:59

    Ein bekanntes Motiv, immer wieder schön zu sehen, und besonders wenn es so gut ins Bild gesetzt wurde wie hier. Der Bildaufbau und auch der Bildschnitt gefallen mir außerordendlich.
    LG Ursula
  • sabiri 29/06/2018 10:54

    Der Baum und der Leuchtturm stehen sich gegenüber. Das rote Dach stiehl aber dem Baum die Show. Gegen rot hat er keine Chance. Bestens fotografiert!
    LG Gerhard
  • Gisela57 17/07/2017 15:27

    Ja, ein Klassiker . . . und immer wieder gerne. :-) Leuchtturm und Baum bilden hier ein reizvolles, spannendes Duo; beides senkrechte Bildelemente und doch voller Gegensätze. Wunderschön dazu der Himmel, der wie gemalt aussieht.
    LG Gisela
  • Trugbild 04/07/2017 13:36

    Klasse präsentierst Du das Wahrzeichen von Hiddensee. LG Adeltraut
  • Peter Horner 29/06/2017 15:32

    Eines der meist fotografierten Punkte auf Hiddensee.
    Schärfe und Format gefallen mir.
    Gruß Peter
  • Christel Baude 28/06/2017 9:03

    sehr idyylisch
    perfekte Perspektive gewählt
    da können die Gedanken schweifen
    LG Christel
  • Ulrike Sobick 25/06/2017 19:30

    Auch eine sehr schöne Perspektive!
    Zwei Charakterfiguren!
    LG Ulrike
  • Günter de Graph 25/06/2017 12:00

    Turm und Baum sind eine wunderschöne Einheit, als sollte das so sein.

    Dir einen schönen Sonntag.
    Günter
  • Impressionen vom Niederrhein 24/06/2017 19:45

    Sehr gut fotografiert Werner!!!!
    LG Helmut
  • Ivan Zanotti 23/06/2017 18:23

    Bellissima
  • waynorth 22/06/2017 21:22

    Toll!
  • Gaby Falkenberg 22/06/2017 13:51

    Hiddensee kenne ich nicht,dieses Motiv ....na klar;-))
    Du hast einen guten Tag erwischt,dass Licht ist prima und auch der Himmel ist bestens,somit schaut man sich den Leuchtturm immer wieder gern an.
    LG.Gaby
  • Rosenzweig Toni 21/06/2017 22:02

    Ein sehr guter Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • M.Marion Kramer 21/06/2017 8:52

    Ein sehr schönes Foto, sehr gute Schärfe, und aus einer anderen Sicht als ich den Leuchtturm gesehen und fotografiert habe.
    Gruß, Marion

Information

Section
Folders Ostsee
Views 22,382
Published
Language
License

Exif

Camera E-P3
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length ---
ISO 200

Public favourites