Back to list
Letzte Blüten für Jule

Letzte Blüten für Jule

992 5

Gisela I. Th.


Free Account, Ostfriesland

Letzte Blüten für Jule

Letzte Blüten für meine Schwester Jule G.Lorenz,
die uns am 18.5.16 für immer verlassen hat.
Ich vermisse sie sehr.

Comments 5

  • Gisela I. Th. 11/07/2016 9:58

    Herzlichen Dank, Antje !
    Liebe Grüße, Gisela
  • Antje Görtler 09/07/2016 18:57

    Ich habe die Trauerkarte noch auf dem Schreibtisch stehen. Da geht sie als kleines Kind neugierig in die Welt hinaus. Jetzt ging sie aus unserer Welt hinaus, aber da ist ein Licht am Ende der Allee ....
    Liebe Grüße
    Antje
  • Gisela I. Th. 27/05/2016 19:23

    @ Jana
    Vielen Dank für Deine netten Worte.
    Herzliche Grüße, Gisela

    @ Ulfert
    Auch Dir herzlichen Dank, es ist schön, wenn Jule nicht ganz vergessen wird.
    Liebe Grüße, Gisela
  • Ulfert k 25/05/2016 9:53

    Mein herzlichstes Beileid. Das ist eine traurige Nachricht ! Sie wird uns fehlen.
    Gisela ich bin in Gedanken bei Euch .
    Liebe Grüsse
    Ulfert K
  • Jana Fischerova 21/05/2016 23:35

    Oh je. Mein herzlichstes Beileid.
    Meine Schwester starb vor 6 1/2 Jahren - die Lücke schließt sich nie. Denke an Deine Schwester mit Liebe, sprich mit ihr in Gedanken - das ist, denke ich, der einzige Weg, wie man mit dem Schmerz fertig wird. Dir alles Gute!
    Jana

Information

Section
Views 992
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 13.4 mm
ISO 100

Appreciated by