Back to list
lesen oder nun doch nicht?

lesen oder nun doch nicht?

14,296 5

Arthur Krier


Premium (Complete), Fürth

Comments 5

  • tanu676 01/01/2020 16:13

    was für ein tolles fotomodel
  • visionsandpictures 29/11/2018 18:45

    Wenn lesen bildet, dann ja und immer wieder
  • Arndt Deckers 23/11/2018 17:30

    Ich mag die Bea sehr   :-)

    Arndt
  • ShivaK 23/11/2018 12:21

    hmm ... das Thema hattest Du ja schon mal, dass eine Dame nicht studieren wollte und sich dann statt dessen doch ein bisschen entblättert (im wahrsten Sinne des Wortes) hat. Hier könnte man sich die Fortsetzung der Geschichte auch so vorstellen, aber dann würde ich mir wünschen, dass sie das Buch zuklappt und hinreicht ... aber nicht, dass sie es krampfhaft aufgeschlagen über die Stuhllehne hält in einer Position, in der sie nie und nimmer jemals gelesen hat ... oder anders ausgedrückt: ich finde hier die Inszenierung zu bemüht. Sie ohne die Buchnummer wäre für meinen Blick ausreichend und toll, genauso, wie Du sie zeigst.