Back to list
Lena mit Sonnenbrille

Lena mit Sonnenbrille

3,352 8

Fiddler of Light


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Lena mit Sonnenbrille

Im Rahmen des Vertigo-Shootings entstanden. Unbearbeitet.

Comments 8

  • Londonglamourtog 18/01/2020 12:18

    super glamour portrait
  • Jones Holtkamp 14/03/2014 16:52

    Tolles Gesicht toll in Szene gesetzt.
    Das ganze wirkt durch Brille und Frisur wie aus dem letzten Jahrhundert. Gefällt mir wirklich gut!
  • Mojmir 14/03/2014 14:39

    Ja Greg, trotz `noch unbearbeitet` finde ich dieses absolut gelungen!.. (braucht nicht mehr viel..)
    Mein Favorit aus dieser Serie und ein Hochgenuss lange darauf zu verweilen!
    Toll auch ihr rückwärtsgewandter Blick - sie macht das sehr schön!..
    Ein (schon jetzt) hervorragendes Portrait!
    Ich glaube auch Hitchcock hätte seine Freude daran...

    Gruß Mojmir
  • MaWa1964 12/03/2014 13:21

    WOW, mehr Kommentar braucht das
    sehr feine Bild nicht !!!
    Für mich ein Top-Shoot....LG, Martin
  • Sichtweise 12/03/2014 7:49

    Eine Aufnahme für ein Beautymagazin.
    Ganz große Klasse.

    LG
    Michael
  • Depy 12/03/2014 6:12

    ... cool und echt edel, sehr starke Arbeit !!!

    lg
  • Susanne H. Fotografie 12/03/2014 1:08

    Gregor ich bin begeistert ' besonders schön das man ihre Augen 'durch Gläser der Sonnenbrille' sehen kann. Der HG ist herrlich harmonisch mit ihrem wunderschönen Teint und den Lichtern in ihrem Haar'
    sehr edel '

    Liebe Abendgrüße an DICH
    Susanne
  • Hertha Götz 11/03/2014 23:50

    Ja sapperlott, du kannst auch in Farbe ? Ein Traum von einem Portrait. Wunderschöner Schnitt, herrliches Model und sehr schöner harmonischer Hintergrund. Hier braucht es keinerlei BEA. VG Hertha

Information

Section
Folders Lena
Views 3,352
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Aperture 4.5
Exposure time 1/640
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Appreciated by