Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

Leise von Liebe ...

Sängerin auf dem Sonntagsmarkt von Teguise

Comments 40

  • Artur Feller 17/03/2017 8:00

    Schönes Portrait - so freundlich und sonnig irgendwie.

    Grüße
    Artur
  • Manfred 22/12/2016 14:35

    Gelungenes Portrait, gefällt mir!

    VG Manfred
  • wosai 03/10/2016 22:18

    Ein tiefgehendes Bild. Den Eindruck von einem Touri-Markt hatte ich leider schon vor 24 Jahren.
    Gruß, Wolfgang
  • i.67 03/10/2016 11:10

    Mir war es gar nicht unrecht, dass wir den Ort praktisch für uns hatten!! :))
  • Mira Culix 03/10/2016 11:05

    Dipfele, der Ort ist während der Woche immer relativ tot, glaube ich. Haben wir auch erlebt. Und am Sonntag ist das große Gedränge.
    Ich war ein bisschen enttäuscht, dass das wirklich nur noch ein Touri-Markt ist. Ich hatte mir irgendwie erhofft, das wäre noch ein richtiger Markt, den man für den Tourismus durch alle möglichen Stände erweitert hat. Nix da. Eigenlich ist das so eine Art lanzarotisches Tollwood mit Krimskrams aus allen Teilen der Welt. Von Nemo-Handtüchern über "Designerschmuck" und Billigsonnenbrillen bis zu afrikanischen Trommeln kriegst Du alles. Und natürlich gibt es so einige Straßenkünstler.

    Ist schon ganz interessant, aber eben voll touristisch.
  • i.67 03/10/2016 10:56

    Unter der Glocke übersehe ich ständig irgendjemanden!! Einfach nervig!
    Das hier habe ich im Streifen auf der Startseite entdeckt - und drauf geklickt, was ich sonst sehr selten tue. :)
    Als wir in Teguise waren, war der Ort ja wie ausgestorben.
  • Mira Culix 02/10/2016 10:33

    @ all
    Danke!

    @ Karl
    So gaaaaanz sicher bin ich da auch nicht. :-)))
  • Karl H 02/10/2016 9:54

    Kam gerade im Radio. Bin nicht sicher, ob es wirklich passt:
    https://www.youtube.com/watch?v=7uf1TRbVri0
    :-)
    lg Karl
  • Zwei AnSichten 01/10/2016 22:52

    ein wunderschön natürliches Portrait, dem es an nichts fehlt !
    lg Ingrid
  • Mira Culix 01/10/2016 22:43

    Doch, von mir aus schon.
  • Klacky von Auerbach 01/10/2016 20:53

    Ne, lieber nicht!!!
  • Ruth U. 01/10/2016 19:33

    Ein sehr gefühlvolles Portrait, gefällt mir sehr gut.
  • Maria Kaldewey 01/10/2016 19:32

    Waldi, ich find's gut, dass du die Frage gestellt hast ;-).
    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
  • Waldi W. 01/10/2016 19:17

    wenn ich gewusst hätte, welche Folgen das hat, dann hätte ich die Frage nicht gestellt
  • nenirak 01/10/2016 18:31

    sehr hingebungsvoll sieht das aus

Information

Section
Folders Menschen - Auftritt
Views 3,572
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites