Back to list
...leider werden für Uns Spotter am FRA, gute Foto`s ohne Zäune und Masten immer geringer !

...leider werden für Uns Spotter am FRA, gute Foto`s ohne Zäune und Masten immer geringer !

Benny Jensen


Premium (World), Lappersdorf / Regensburg

...leider werden für Uns Spotter am FRA, gute Foto`s ohne Zäune und Masten immer geringer !

ALL NIPPON AIRWAYS
Boeing 787-9 Dreamliner
JA932A

... wozu hat man denn den Spotter/Besucherhügel an der A5 erst dahin gestellt,
die FRA AG sollte sich doch mal Gedanken machen !

Comments 4

  • Eifelpixel 08/07/2023 7:39

    Ja das ist der Preis der Sicherheit
    Joachim
  • photograf 02 06/01/2022 18:46

    Gebe dir recht....
    bin zwar noch nie am FraPort zum spotten gewesen.
    wollte dieses Jahr aber mal hin....
    wwerde dich dann vorher mal kurz anschreiben, wo man dort sich gut hin stellen kann.

    lg
    ha.-jü
  • Basi70 14/12/2021 22:25

    Hallo Benny,

    da muss ich Dir Recht geben, leider. Was am FRA für Chancen für die Spotter vertan wurden ist wirklich schon grauenhaft. Vor allem, es kostet doch trotzdem Geld. Wenn ich dieses Podest an der Dünne sehe, wird mir echt übel. Warum nicht parallel zur Piste, ist mir schleierhaft. Dieser "Affenfelsen" an der 18 West ist das gleiche. Man kommt nur sehr schlecht "über" den Zaun. Ich schüttelt über so etwas einfach nur den Kopf. Unsere südlichen Nachbarn in Zürich gehen hier mit dem besten Beispiel voran, was man alles für die Spotter tun kann. Dort ist die Akzeptanz einfach spürbar. Spotterhügel mit Sicht auf die Piste. Abheben vor den Augen der Besucher und vieles mehr. 

    Schade Frankfurt, aber das ginge besser!

    VG Michael
    • Benny Jensen 14/12/2021 23:50

      Servus Michael !
      Danke für deinen Kommentar.
      Ja Frankfurt Lohnt sich echt nicht mehr den weiten Weg der Anreise zu machen.
      Am Airport Schiphol gehts doch auch. Wir Planespotter machen doch schließlich auch Werbung für den ein oder anderen Airport.
      V.G. Jens

Information

Section
Folders FRA / Fraport
Views 9,944
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 18-300mm
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 30.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites