Back to list
Lebensweiisheiten aus Irland

Lebensweiisheiten aus Irland

1,201 6

Fritzla


Free Account, Frankonia

Lebensweiisheiten aus Irland

Aber ein Souvenir aus Schottland von Inverness bei Nessie Monster.
Ein Geschirrtuch für Mutti zu Hause, das aber nie benutzt wurde.

Comments 6

  • Fritzla 17/07/2007 19:54

    Du könntest dort auch herrliche Landschaftsaufnahmen auf Deinen Sensoren abbilden, H E L M U T,
    mehr herb zwar und deftig, aber deshalb auch gern bestaunt.
    LG Fritzl
  • Fritzla 17/07/2007 0:01

    Hi, H I L D E G A R D,
    genau SO ist es.
    Und man kann es dann von Zeit zu Zeit wieder mal memorieren.
    LG Fritzl
  • Fritzla 16/07/2007 23:43

    Kannst Dich darauf verlassen, M A R I A, es ist für mich eine wertvolle Erinnerung an - Schottland, als ich am Loch Ness war und Nessie fotografieren wollte.
    LG Fritzl
  • Maria Minze 16/07/2007 15:28

    was für eine schöne lebensweißheit ... danke dafür ... das geschirrtuch würde ich auch nicht abnutzen !!!
    lg maria
  • Hildegard Schultheis 14/07/2007 23:24

    Stimmt - solche Dinge werden oft nie benutzt - aber bestimmt, weil man die Erinnerung nicht "zerstören" möchte
    - das ist ja klasse - danke fürs zeigen :-))
  • Helmut - Winkel 14/07/2007 0:33

    Eine sehr schöne Erinnerung, die ich auch nachvollziehen kann, Fritzl, obwohl ich persönlich weder in Irland noch in Schottland war.
    LG Helmut