We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Susi Preisig


Pro Member, Zentralschweiz

Lebendiges Taxi wartet auf Kundschaft

Motorisierte Fahrzeuge sind in Petra (Jordanien) nicht erlaubt. Wer Petra nicht zu Fuß erkunden möchte, kann sich eine Pferdekutsche, einen Esel oder ein Kamel mieten. So können auch ältere oder behinderte Menschen diese Attraktionen besuchen.

Durchbruch zum Schatzhaus
Durchbruch zum Schatzhaus
Susi Preisig

Kloster auf dem Berg
Kloster auf dem Berg
Susi Preisig

Beduine in Petra
Beduine in Petra
Susi Preisig


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Comments 28

  • Zina H 18/05/2019 21:38

    Sehr schön gezeigt! :-)
    LG, Zina
  • JamSen 19/04/2019 16:37

    Lebend-Taxi mit Seegang...*g*
    Schöne Aufnahme
    lg Werner
  • Rainer Switala 13/04/2019 14:48

    ein ganz besonderes taxi
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Doreen A. 12/04/2019 12:27

    Tolles Portrait von dem besonderen Taxi.
    Das ist dort eine andere Welt. Es ist bestimmt für uns alles sehr interessant.
    Tolle Impressionen, die du uns hier zeigst.
    LGr Doreen
  • Lana 1 08/04/2019 14:00

    Petra- sofort werden meine Erinnerungen wach- und sei es, dass ich das von Dir so schön gezeigte Kamel sehe:)) LG Brigitta
  • Phototraeumerei 08/04/2019 10:52

    Mag diese liebenswerten Geschöpfe sehr. Ein tolles Motiv und Taxi. Sehr schönes Tierportrait!!
    LG von Angie
  • Roman Dullek 07/04/2019 13:29

    Eine umweltfreundliche Mobilität , sehr schön fotografiert. LG Roman
  • oilhillpitter 05/04/2019 15:17

    Wie immer, ein hochmütiger Blick. LG Peter
  • FotoRK 04/04/2019 21:04

    Prima eingefangen.
    VG Reinhold
  • Bäba K. 03/04/2019 21:13

    Fantastisch ! Sicherlich ein einprägendes Erlebnis. Liebe Grüße Bärbel
  • G. M 01/04/2019 19:00

    So ein Taxi ist doch angenehm.... Wäre da nicht dieser Seegang da oben.... OK ich laufe lieber... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Rita340 29/03/2019 11:37

    Hast du draufgesessen?
    Wird man Seekrank vom Schaukeln?
    Da kannst du die Rechnung sicherlich in Naturalien zahlen. Das Taxi wird dir dankbar sein. *grins
    LG Rita
  • Fred Dahms 28/03/2019 12:58

    Hervorragendes Motiv und wunderbar hier präsentiert
    Grüße in die Schweiz
    Gruss FRED
  • Velten Feurich 28/03/2019 4:26

    Bei einem Kamel ist es ähnlich wie bei den Elefanten (in meiner Zoozeit in der Jugend) das man eben von sehr weit oben herunterfällt wenn es schief geht...Da wäre ein braves Pferd wohl das beste und für "Nichtreiter" ein Gespann mit Wagen...Herzliche Grüße Velten
    PS das Bild passt heute bestens und meine Petra ist am 28.03. 1950 geboren...noch schläft sie...
    • Susi Preisig 28/03/2019 11:37

      Na, dann gratulier ich deiner Petra herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch beiden einen ganz schönen Tag.
      Viele liebe Grüsse - Susi
    • Velten Feurich 29/03/2019 3:37

      Das ist aber lieb und so war es gar nicht gemeint wenn ich mal einen solchen "lockeren Spruch mache"...Meine Frau hat sich über viele liebe Grüße besonders gefreut. Bei mir spielt der Geburtstag eigentlich keine Rolle...ich erinnere mich mehr so zwischendurch immer mal an verschiedenes aus meinem Leben und gehe damit ganz normal um auch hier in der FC...HG Velten
  • Hanne L. 27/03/2019 19:57

    Ein niedliches Portrait. Sehr besonders finde ich die helle Farbe des Kamels.
    Herzliche Grüße, Hanne