Back to list
Laune der Natur

Laune der Natur

3,452 2

Stephan Regli


Premium (Pro), Lustenau

Laune der Natur

Auf eine Ballonfahrt in der Steiermark (Bad Waltersdorf) von oben gesehen und fotografiert. Warum? Ich weiss es nicht aber diese Laune der Natur hat mich fasziniert.

Comments 2

Stephan Regli wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Tante Mizzi 02/10/2022 7:01

    Das sieht schon sehr kurios aus, vielleicht liegt es an der unterschiedlichen Bodenbeschaffenheit !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Stephan Regli 02/10/2022 7:10

      Hallo Tante Mizzi
      Ja es hat mich auch erstaunt und ich habe gestaunt. Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag und „Gut Licht“.
      Liebe Grüsse aus Lustenau
      Stephan

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 3,452
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens EF70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 70.0 mm
ISO 4000

Appreciated by

Geo