Lasst uns den Sommer zurückholen.

Lasst uns den Sommer zurückholen.

6,968 5

vronini


Free Account, Bogen

Lasst uns den Sommer zurückholen.

in Seaspray, Australien :-)


Ich hab das Foto mit meiner "alten" Digicam gemacht, daher ist die Qualität nicht unbedingt die beste. Trotzdem gefällt es mir.
Wie findet Ihr den Bildaufbau, wie wirkt das Bild auf Euch? Welchen Titel hättet ihr dem Bild gegeben?

Würde mich sehr über gaaaanz viele Anmerkungen freuen !

Comments 5

  • vincent dagniesse 10/11/2014 10:48

    very good pictur
    vincent
  • Andreas-Mair 02/02/2012 21:18

    Mir gefällt der Bildaufbau, es lebt

    Gruß Andreas
  • Steffen Zschach 25/01/2012 23:54

    Ich glaube der Himmel ist garnicht bearbeitet.... kenne das von meinen alten Digi´s, die kommen einfach nicht mit dem Kontrast klar wenn etwas zuviel Sonne ist :)

    ansonsten finde ich es auch hübsch.
  • Alte.Romantiksau Fotografie 24/01/2012 23:12

    Ich finde das Bild ganz gut.
    Der feine Sand und der Himmel sind toll.

    *träum*
  • auergraphics 24/01/2012 21:10

    mir fehlt etwas der Eyecatcher, die Sandhügel mit dem Grünzeug oben drauf wirken halt schnell Langweilig.
    Was man vielleicht hätte machen können ist, deinen Standpunkt etwas erhöhen, so das man zwischen den beidern Hügel sieht was dahinter ist (hab zwar keine Ahnung was da dahinter ist aber wenn da das Meer ist würde auch der Bildtitel super passen). Was mir auch nicht ganz so gefällt ist das der Himmel stark Bearbeitet aussieht ist aber Geschmackssache.
    mfg