Back to list
lass mich doch meinen ball haben und ein wenig sonnen

lass mich doch meinen ball haben und ein wenig sonnen

1,203 9

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

lass mich doch meinen ball haben und ein wenig sonnen

Tiergarten Schönbrunn.

Comments 9

  • Kyra Kostena 28/04/2010 8:36

    Mit dieser hervorragenden Aufnahme ist dir wirklich ein Glanzstück an Bild gelungen. So habe ich doch einen Tiger noch nie gesehen. Die Schärfe ist sehr bemerkenswert. Liebe Grüsse Prisca
  • Friederike R 17/06/2004 20:20

    ein liebes Kätzchen!
    schicke noch einen königlichen Bruder
    Friederike
  • Helga Schneider 17/06/2004 14:51

    S-U-P-E-R!!!!!!!!!!!!!!
    lg Helga
  • Claudi St. 17/06/2004 13:49

    ein ganz tolles Foto, der hübsche Kerl sieht richtig zufrieden aus.
    LG, Claudi
  • Sonja Witter 16/06/2004 22:20

    Sehr schön erwischt! Auch farblich und von der Lichtführung her gut gelungen!

    LG
    Sonja
  • Joachim Kretschmer 19/08/2003 13:11

    Hallo Peter,
    beim Anblick Deiner "Objektivgalerie" kann man ja große Augen kriegen, schleppst Du im Zweifelsfalle alles mit?
    Dieses Tigerfoto ist besonders lebendig und gefällt mir sehr gut. Alles stimmt meiner Meinung nach an dem Bild. Sehr schön. Deine Themenbreite ist auch imponierend, weiter so. VG, Joachim.
  • Helena Ludwig 12/08/2003 11:06

    Mein Gott, ist der süß! TIger sind großartige Tiere und Du hast den hier echt in einer Schmusepose erwischt. Ich höre den Ruf Schönbrunns laut und deutlich.....
    LG
    HELENA
  • Monika Paar 29/07/2003 0:27

    gefällt mir sehr gut die nasse, spielende katze - tolles bild!
    lg
    monika
  • R Richter 13/07/2003 21:14

    GENIAL!
    lg ramona