Back to list
lass dich nicht so hängen...

lass dich nicht so hängen...

754 4

Samuel Boyer


Free Account, Witten (Ruhrgebiet)

Comments 4

  • Samuel Boyer 28/07/2005 23:31

    Das auf dem Bild bin ich selbst. Und es ist im Mahnmal an Jüdischen Opfer aufgenommen. Ich habe die Kamera auf dem Statif gehabt und habe 20 Sek. belichten lassen. Ich kann es Dir gerne schicken, aber das wird noch etwas dauern. Bin bis Ende August in Berlin und habe erst wieder zu Hause die möglichkeit es zu bearbeiten.
    Danke für die Kritiken.
  • raffaele horstmann 26/07/2005 23:42

    sind das nicht diese säulen in berlin??? hammergeiles bild... kannst dus mir mal als mail in sw schicken???
    -raffaele
  • Ruschel 26/07/2005 20:07

    ich weiss zwar nicht was das ist, aber ich weiss sehr wohl dass es klasse aussieht :-)

    sarah
  • Sebo H. 26/07/2005 19:50

    sieht sehr cool aus
    lg sebi