Back to list
Lanzarote 2019 (1) - Grüße aus dem Krater

Lanzarote 2019 (1) - Grüße aus dem Krater

10,469 14

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Lanzarote 2019 (1) - Grüße aus dem Krater

Seit gestern bin ich mit meiner Frau wieder auf Lanzarote, wo wir bestes Wetter angetroffen haben. Heute Nachmittag hatten wir 24 Grad.
Mein erster Besuch galt dem Vulkankrater Caldera del Cuervo.

Comments 14

  • Rainer Switala 10/02/2019 14:01

    eine ganz besondere insel zeigst du hier
    interessanter kraterblick
    gruß rainer
  • skalare 44 09/02/2019 23:19

    mir gefällt diese wilde Landschaft - und auch Dein Bild -sehr gut!
    LG Ursula
  • Prost Marlies 09/02/2019 16:28

    immer wieder faszinierend
    LG Marlies
  • Heidrun-W. 09/02/2019 10:59

    beeindruckend diese kraterlandschaft...eine prima aufnahme.
    lg heidi
  • Fotofan9 09/02/2019 0:32

    Aus schöner Perspektive aufgenommen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. LG Harald
  • Lockfee 08/02/2019 22:25

    Das macht Ihr richtig ... bei unserem miesen Wetter genießt Ihr die Sonne auf Lanzarote.
    Ich wünsche Euch ein paar schöne erholsame und warme Tage in dieser interessanten Landschaft.
    Der Krater präsentiert sich hier in den besten Farben und lässt den Betrachter auch bei uns auf Frühling hoffen. Viele Grüße sendet Euch Lockfee.
  • M. Hermann 08/02/2019 22:14

    Hat was von Mond- oder extraterristrischer Landschaft, wenn nur das Grün nicht wäre.
    Üben die Weltraumfahrer dort nicht schon für die Marslandung?
    VG Manfred
    • Reinhold Müller 08/02/2019 22:59

      Das wäre nicht schlecht. Gehört habe ich davon aber noch nichts - und ich bin jetzt das 7. Mal hier auf der Insel. Lanzarote ist wie Borkum eine Lieblingsinsel für mich.
      LG Reinhold
  • Bernhard Kuhlmann 08/02/2019 22:14

    Dann wünsche ich dir schon mal schöne Ferien und genieß die Sonnentage auf dieser schönen Insel.
    Dieses Bild ist schon mal TOP
    Gruß Bernd
  • anne47 08/02/2019 22:09

    Hoffentlich wird dir der Boden unter den Füßen nicht heiß :-) Interessant finde ich, wie unterschiedlich gefärbt der Boden dort ist.
    Schönen Urlaub.
    LG Anne
  • Heidemarie 08/02/2019 22:08

    Mach uns nur neidisch mit dem Wetter ????. Genießt Euren Aufenthalt... und viele besondere Fotomomente. Lg zu Euch. HEIDEMARIE
  • moinichbins 08/02/2019 19:57

    Viel Fotospaß im Lava wünscht Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 08/02/2019 19:50

    Super schön deine Aufnahme!
    ein schönes Wochenende
    Vitoria

Information

Sections
Folders Lanzarote
Views 10,469
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ300
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1300
Focus length 6.8 mm
ISO 100

Appreciated by