Maria J.


Premium (World), Berlin

Langsam verschwinden die Menschen ...

... im Nebel.
____________________________

 Im Nebel erwachen die Ungeheuer ...
Im Nebel erwachen die Ungeheuer ...
Maria J.

Comments 14

  • manfred.art 10/03/2019 17:16

    wunderschönes bild,  allein schon wegen der grösse,  hach... ich liebe die see!!!  glg manfred
  • Martina I. Müller 09/03/2019 22:46

    Der Nebel ist ein Schluckspecht - er schluckt alles.
    ;-) Schönes Panorama. LG Martina
  • nur Soh 09/03/2019 21:47

    Excellente Aufnahme in Besten Format 
    LG Helle
  • ulla hOlbein 09/03/2019 16:37

    Der Nebel schluckt sie alle! :)
    Aber vorher hast du sich alle noch schnell abgelichtet! :)
    Klar........."Beweisfoddo!"...
    Ist immer gut, wenn man eins hat!...
    Nice Weekend :) und LG Ulla
  • alicefairy 09/03/2019 16:20

    Prima gezeigt
    Lg Alice
  • ConnieBu 09/03/2019 16:00

    ... und meine Fantasie erzählt mir gerade eine Geschichte von einem anderen Planeten ... damals ... als sich das Volk aufmachte, neue Ufer zu entdecken ... in den unendlichen Weiten ... aufmachte, um ein neues Land am Meer zu finden, wo alle in Frieden leben konnten ... wo das Meer sanft war und auch rauh und wild und stürmisch. Wo die Farben des Meeres alle Farben des Regenbogens annahmen - fernab - auf dem Regenbogenplaneten ... hach ... jaaa ...
    :)
    LG Connie
    • Maria J. 12/03/2019 14:43

      Ja ... so könnte es gewesen sein ... damals ...
      und dann fanden sie einen herrlichen neuen Planeten ...
      und machten ihn genau so schnell kaputt, wie den alten ...
      und sich selbst auch ... ;-)
      Alles nur Märchen, liebe Connie ... aber träum´schön weiter ... ,-))
      Es dankt und grüßt voller Optimismus ...
      Maria
  • Karl G. Vock 09/03/2019 14:44

    Schön im Panoramaformat.

    LG
    Karl
  • Daniel 19 09/03/2019 14:21

    Zu dieser Szene passt das Format bestens. Ich bin mir sicher, dass ich in meiner Fantasie noch einige unsichtbare Menschen ausmachen kann. LG Daniel
  • Dorothee 9 09/03/2019 13:39

    schöne Nebelimpressionen
  • Dorothee 9 09/03/2019 13:38

    alles harmlos - sie kehren bestimmt wo ein
  • Klaus Kieslich 09/03/2019 13:37

    Prima Pano
    Gruß Klaus
  • Heide G. 09/03/2019 13:37

    Bildlob -