Back to list
lang und schön [01]

lang und schön [01]

1,077 6

Hans Palla


Premium (World), München

lang und schön [01]

war der 25.11.2009 im Engl. Garten (München). Ein Rundgang.

Ein Blick auf das Standardmotiv - da kommt man nicht drum `rum.
Gähn. ;o) Kurz vor Sonnenaufgang (07:35 h).
Gefällt aber trotzdem immer noch.

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO: 250 - F 10 - 1/2.5 s - 27 mm - 07:22:10 h - 25.11.2009

! Vielen Dank Rebekka D. für diesen Vorschlag (COM) !

surprise
surprise
Hans Palla

Comments 6

  • RonaldJ 26/11/2009 20:24

    Oh, wie schön. Englischer Garten (auch E-Garten genannt, sowie E-Card oder i-Phone ;–) mit Monopterus und Abendrot. Sehr schön in Szene gesetzt. Es ist also wahr, auch in München ist der Herbst eingekehrt.
    :-)
    vg Ronald
  • Christine L 26/11/2009 20:11

    ja sehr feines morgenlicht....schön...
    ciao
    christine
  • Belfo 26/11/2009 18:37

    Deine Bilder zeigen mir immer wieder, dass ich wohl doch auch mal nach München fahren sollte. Ich bin zwar alles andere als ein Stadtmensch, aber Nymphenburg und engl. Garten sind ja auch nicht typisch Stadt :-)
    Ich habe sogar eine zeitlang nicht weit vom englischen Garten gearbeitet (Ohmstr.), aber es trotzdem nie bis dahin geschafft ...

    Gruß Hans
  • Lucy Trachsel 26/11/2009 17:30

    Da werden Erinnerungen an Kew Gardens wach. Danke.
    Grüessli
    Lucy
  • tru.de 26/11/2009 17:22

    Wirklich sehr, sehr schön!
    Und so ganz ohne Menschen, das gibt es auch nur zu so früher Stunde.
    LG Trude
  • † Ushie Farkas 26/11/2009 16:42

    .....mir auch !!! Salut Ushie