Back to list
Land der Träume

Land der Träume

695 2

Land der Träume

Man fährt 2 Stunden duch Norwegen und plötzlich tut sich die Weite des Meeres, des Landes und die Stille auf.
Man ist plötzlich vollkommen von der Realität entrückt und abgeschottet.
Da fällt alles von einem ab.

Leider nur gescannt, deshalb am rand etwas unscharf. Als Papierbild noch gewaltiger und überwätigender.
Hier fehlt doch einiges an Information.

Comments 2

  • Birgit Püschel 11/10/2005 20:50

    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Schöne Gegend, die Du uns da präsentierst!
    Wo ist das aufgenommen? Bin selbst Norwegen Fan und daher immer an guten Tips für den nächsten Urlaub interessiert :o)
    Viel Spaß in der FC!
    Birgit
  • Lars Prignitz 10/10/2005 20:57

    Willkommen in der FC - interessante Gegend!

    LG Lars