Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Comments 18

  • Manfred Ruck 13/03/2015 11:01

    Man sieht nicht mehr so häufig in den Gärten , deshalb ist es schön hier so schön zu sehen , Klasse Aufnahme ,

    Manfred
  • emen49 13/01/2014 20:33

    Ein starkes Makro - wunderbare Schärfe und Farben!
    VG Marianne
  • Sabine-H. 05/10/2012 20:59

    Wunderschön!
    Eine feine Makroaufnahme in guter Qualität ist das.
    LG Sabine
  • ev@w. 23/09/2012 21:35

    ein sehr schönes pflanzen-portrait und allerfeinst von dir hier präsentiert !!!
    liebe grüße
    eva
  • schatz katharina 27/05/2012 16:16

    Wunderschön!!!
    LG katharina
  • bayerlein ute 20/03/2012 20:44

    hallo christel,bin begeistert von deiner aufnahme.
    glg ute
  • Pe.Ha.Ha.Be. 20/01/2012 16:34

    Das gefällt mir. Fein die Schärfe auf die Aderstruktur gelenkt. Paßt.
    Lg Petra
  • Bernd-Me 19/01/2012 20:50

    Hallo Christel,
    auch mir gefällt dieses Foto sehr gut, am besten finde ich den Kontrast des (zerfressenen?) Teils zum Rest der Fruchthülle, durch den man die eigentliche Frucht im Innern gut sehen kann.
    Viele herzliche Grüße
    Bernd
  • Fottomotto48 05/01/2012 20:51

    Hier hast Du die Schaerfe voll auf den richtigen Punkt gesetzt Christel ! Sieht sehr schoen aus Dein Macro !
    LG, Guenter ;))
  • guenter01 02/01/2012 11:26

    Diese Nahaufnahme ist Klasse. Ich habe mir mal alle Deine Bilder angesehen und muß sagen, Du hast ein Händchen fürs fotografieren. Mir gefallen fast alle Bilder von Dir.
    Grüsse
    Günter
  • dorographie 16/12/2011 16:28

    Eine sehr schöne Farbkombination und feine Schärfe.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Bernhard Kuhlmann 10/12/2011 9:53

    Dein Macro ist dir super gelungen !
    Das Gitter in der Lampionblüte ist eine filigrane Meisterleistung.
    Gruß bernd
  • Jochen aus Bremen 05/12/2011 21:18

    scharf, guter Bildaufbau und toller rot-grün Komplementärkontrast. was willst Du mehr?

    LG Jochen
  • Rumtreiberin 23/11/2011 21:40

    Klasse gesehe, schöne Schärfe! Gefällt mir sehr gut!
    Gefangen in Hülle und Netz, LG Rumtreiberin
  • Ingeborg Bröll 19/11/2011 9:06

    Eine sehr schöne Aufnahme, die Farben leuchten intensiv...der Schnitt und die Schärfe sind super..eine gelungene Arbeit, Christel..gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße von -Inga-

Information

Section
Folders Blüten-Makros
Views 3,405
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G2
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 42.0 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites