Back to list
Ladung nicht gesichert!

Ladung nicht gesichert!

1,291 8

Klaus Kuinke


Free Account, Hagen

Ladung nicht gesichert!

So sieht das aus wenn man seine Ladung nicht richtig sichert, 20 to Video-Casetten waren nicht richtig festgezurrt weil sie sonst beschädigt worden wären, sagte mir der Fahrer. Jetzt wird es aber teuer, nicht nur die Casetten sondern auch die Strafe. Sein Leben verdankt der Fahrer der Leitplanke

Comments 8

  • Petra Jacobi 07/12/2009 19:37

    Sieht aus, als ist der Fahrer noch ein mal mit heiler Haut davon gekommen. Hoffentlich ist er gut versichert! Gut, daß nicht weitere Fahrzeuge zu Schaden kamen.
    LG Petra
  • Maik Radke 09/11/2009 21:05

    da hatte sein Schutzengel alle Hände voll ....
    Mehr Glück als Verstand.


    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 05/11/2009 19:09

    Ich würde sagen, der Fahrer hatte mehr Glück als Verstand; ein bisschen mehr Schwung, und der Zug wäre über die Leitplanke gegangen...
    Gruß Wolfgang
  • Fam. Lutze 04/11/2009 17:35

    In der Haut des Fahrers möchte ich nicht
    stecken.Hoffentlich hat er keinen Schaden
    genommen.
    VG Volker
  • Helga Broel 04/11/2009 17:33

    dann hatte der Fahrer ja Glück im Unglück!
    Er ist sicher mit zu hoher Geschwindigkeit in die Kurve gerast.
    Hätte sich vor der Abfahrt einmal schlau machen sollen, ob die Ladung richtig gesichert war.
    LG Helga
    ...rasant in die Kurve...
    ...rasant in die Kurve...
    Helga Broel

  • The Wanderers 03/11/2009 4:03

    Hi Klaus **** ich dachte das gäbe es nur hier und jede Woche einmal wieder :-)))
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • bbbccc 03/11/2009 1:45

    Ich würde da mehr sagen, die Geschwindigkeit nicht entsprechend eingehalten, wie in den meißten Fällen.
    VG
    Hans von down under
  • † Richard. H Fischer 02/11/2009 23:44

    Ah, das hast Du aber gut getroffen und abgelichtet, Klaus. Die Straße war sicher lange gesperrt. Gut geschnitten. Lieben Gruß, Richard