Martina V1


Premium (Basic)

Comments 5

  • whl 27/04/2019 17:30

    Eine Kutschfahrt dort macht Spaß, offenbar ist es noch recht kühl und früh am Morgen, die meisten Urlauber schlafen wohl noch oder sind gerade erst beim Frühstück,
    LG Werner whl
    • Martina V1 27/04/2019 17:48

      Die Kutsche ist mir am frühen Nachmittag begegnet. Ja, es war an dem Tag sehr kalt und windig.
      LG Martina
  • Rolf - Reiner 27/04/2019 13:28

    würde ich auch gerne einmal machen! Schön anzusehen!
    • RenateK. 27/04/2019 13:31

      Ja, das ist wunderschön, früher bin ich einige Male auf Borkum auf einem Trakehnerpferd im Jagdgalopp durch das Watt galoppiert, Das hat mir gut gefallen gehabt.
      LG Renate
  • RenateK. 26/04/2019 17:53

    Wunderschön, die Kutsche mit den Pferden am Strand und im hinteren Teil die Dünen.
    Seid ihr auch mit der Kutsche gefahren?
    LG Renate