Back to list
Kurz vor dem Gewitter

Kurz vor dem Gewitter

682 4

Timcasso


Free Account, Berlin bei Magdeburg

Kurz vor dem Gewitter

-Canon Digital Ixus 65-

Der blaue Himmel Münchens vor einem heftigen Gewitter

Comments 4

  • Timcasso 04/08/2008 19:26

    @Siegrun: Die hab ich beim Bahnhof Giesing gefunden.
  • De Enn 04/08/2008 8:48

    doch sehr gelungen. zumal sich obendrein auch noch die himmelsfarbe in den fensterkreuzen wiederholt.
    gute bildaufteilung!
  • Frau Antje 03/08/2008 22:01

    Cooles Bild!
    Schönes Motiv - einfach, aber effektiv...
    Die normalerweise immer störenden Oberleitungen fügen sich gut ein und lockern sogar den oberen Bildteil etwas auf! Ich hab das auch schon öfter mal pobiert, die zu integrieren, hat aber immer nur besch***eiden ausgesehen...
  • Antigone44 03/08/2008 21:49

    Sieht so unwirklich aus, fast wie ein Gemälde. Wo hast Du denn diese wunderbare Hausfront gefunden? Ich dachte ich würde jeden Winkel in München kennen...gefällt mir sehr, sehr gut, dein Foto!
    Liebe Grüße, Siegrun