--- Kurz und Knapp............---

Dieses Foto wurde an unserem Biotop gemacht wo wir uns immer rumtreiben,

PC ist in der Werkstatt, dauert ne Zeit, und ich muss die nächste Woche in die Klinik wegen einer OP dauert auch ne Zeit, aber werde sporadisch immer wieder mal rein schauen,

Anmerkungen schaffe ich zur Zeit auch nicht alle, wenn dann auch nur bei jedem unter einem Foto, mache dies mit einem Laptop welches auch defekt ist, und daher viel Zeit benötigt,

Wünsche allen die hier vorbeischauen ein schönes Wochenende

Gruß Bernhard

Comments 83

  • GoPicturesBerlin 19/01/2015 18:51

    Klasse Abbildung des Aurorafalters.V.Gr.Volker
  • Monika Arnold 14/06/2014 0:10

    so ein schöner Falter. Wieder ein Traumbild von Dir.
    Mein Favorit.
    Herzliche Grüße Monika
  • † Ingeborg K 31/05/2014 22:13

    Ein sehr schönes Foto dieses Falters ist das. Diesen Falter habe ich hier bisher nicht gesehen.
    LG Ingeborg
  • Peter Jasche 04/05/2014 18:42

    Wow, was für ein Makro - großer Applaus !
    VG. Peter
  • EdelS 03/05/2014 16:21

    Oh lieber Bernhard Anmerkungen sind nicht wichtig aber Deine Gesundheit ist es. Überstehe alles gut damit wir Dich bald wieder haben. Ganz liebe Grüße und ein tolles Makro ist es Edel
  • Judith-M. 29/04/2014 22:38

    Klasse Makro!!
    LG Judith
  • Krimhilde. W. 29/04/2014 9:50

    Einen herrlichen Falter hast du hier ablichten können. Ganz zart wirkt er, so wie er über der Blüte schwebt. Eine tolle Aufnahme.
    Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • c-photo 29/04/2014 9:06

    Alles erdenklich Gute, Bernhard. Schön, dass Du Bea hast.
    HG Carlos
  • Lautrec 28/04/2014 16:53

    WAS für FARBEN.....eine wunderbar gelungene Freistellung, lieber Bernhard...........ich wünsch Dir ,daß Du die OP gut über die Runden bringst*

    In diesem Sinne alles Liebe, Uli
  • Luci 11 28/04/2014 15:00

    Das wird Dir nicht jeden Tag für die Nase fliegen.
    Mensch was ein Glück.
    LG
    Luci
  • Karin S...aus NRW 28/04/2014 12:04

    wunderschön mit der blüte sie flattern nun immer öfter lg karin
  • Markus 4 28/04/2014 11:26

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Baumgartner Josef 28/04/2014 11:07

    Lieber Bernhard, herzlichen Dank für Deine AM, aber
    mir währe lieber Du würdest schnell Gesund werden,
    denn wenn man schon mal labil ist, dann braucht es nur noch einen kleinen Schub und schon ist es passiert.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, sonst hat die Bea
    die doppelte Last und das ist auch nicht gut. Alles Gute und gte Besserung. einen ganz lb. Gruß Sepp
  • Isiikati 28/04/2014 7:25

    TOP hast du den Flattergeist eingefangen.. top Qualität man erkennt alle seine Schönheiten.
    Ich wünsch dir alles, alles Gute.. und mach dir mal wegen der Anmerkungen keine sorgen...Gesundheit geht vor.
    Lg.Isiikati
  • Dana Jacobs 28/04/2014 0:04

    Deine Kamera scheint noch in Ordnung zu sein :-).
    Dir und deinem PC - Gute Besserung !!!
    Dana

Information

Section
Folders Tiere und insekten
Views 4,099
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 105.0 mm
ISO 640

Appreciated by

Public favourites