10,067 5

Gabi und Oktavio Franz


Premium (Pro), Hennigsdorf

Kurven ...

©Oktavio

Drohnenaufnahme vom 03.08.2020

Wir wünschen allen ein wunderschönes Wochenende !

Comments 5

Gabi und Oktavio Franz wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Th. Böhmer 03/04/2021 10:46

    Ein herrliches Landschaftspanorama aus der Vogelperspektive, eine klasse Drohnenaufnahme präsentierst Du uns Oktavio !
    LG Thomas
  • nils ho. 17/09/2020 19:07

    Wunderbare Landschaftsaufnahme plus lebhafter Wolkenhimmel. Traumhaft.
    Gruß von Nils
  • philipp52 09/09/2020 8:29

    Obwpohl ich kein Freund der Drohnen bin, muss ich zugeben, dass euch ein großartiges Panoramabild gelungen ist
    LG Philpp
  • Annett Franz_ Naturfotografie 17/08/2020 8:20

    Ein richtig schönes Foto hast Du da mit deiner Drohne gemacht, es ist schon erstaunlich, wie gut die Bildqualität damit wird... mir gefällts von A-Z!!
    LG Annett
  • Vitória Castelo Santos 15/08/2020 18:32

    Sehr schönes Bild und gut gemacht!
    dir einen sonnigen Sonntag!!
    LG Vitoria