Back to list
KuKluxKlan auf Reisen..

KuKluxKlan auf Reisen..

4,013 5

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

KuKluxKlan auf Reisen..

so schauerlich rumpelte diese weiße Audifuhre gen Nord. Wird hier weiter die Schummelsoftware verborgen? Oder andere Schandtaten?

Wer weiß es, wer will es noch wirklich wissen. Haben wir uns nicht schonen Stück damit abgefunden, wie törichte Narren hinter das Licht geführt zu werden?

Freitag nachmittag, für den IC und den Henkelzug war es schon zu spät, das angekündigte Gewitterszenario ließ mich auf die Strecke gehen. Aber wie so oft die letzten Jahre: Kein Regen in Westmittelfranken..

KBS 920 bei Helgau/Triesdorf.
152 159-0
12. Juli 2019

Der frühe Vogel
Der frühe Vogel
Sigbert der Eisenharte

Comments 5

  • BR 45 15/07/2019 17:03

    Schöner Titel für diese feine Aufnahme
    Grüße Andy
  • Laufmann-ml194 13/07/2019 20:59

    beide Daumen links und rechts in die erste Gürtelschlaufe, so erkennt man Kluxer, schau nach bei Gene Hackman in Mississippi Burning
    fällt mir grad ein, weil Dein Titel voll offtopic provozierend ist
    ich selbst hab wie mit "Halts Maul Schlampe ..." zu einem harmlosen Bild von der eisernen Brücke, Regensburg, wesentlich schlimmere gewählt
    vfg Markus194
  • Gerhard Huck 13/07/2019 9:47

    Sehr schön landschaftlich eingebettet, diese postmoderne Fuhre mit den teuren Stinkstiefeln. ;-)
    FG
    Gerhard
  • Bahnfreund 12/07/2019 21:30

    Das reizvolle Motiv dafür bestens ausgenutzt.
    Der nachdenkliche Inhalt der Beschreibung - dem ist nix hinzuzufügen.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • Haidhauser 12/07/2019 21:15

    Die Bildgestaltung ist dir hier sehr gut gelungen!!
    LG Bernhard