Back to list
Kuh oder Esel?

Kuh oder Esel?

7,201 4

Karl-Otto Galler


Free Account, Dortmund

Kuh oder Esel?

Aufgenommen mit Yashica TX-D in der Schweiz am Genfer See
Habe leider erst nach dem Hochladen festgestellt, dass noch eine Teil des weißen Randes vom Ursprungsbild drauf ist...

Comments 4

  • Horst Helfrich 09/03/2003 17:37

    Hallo, Karl-Otto,
    du bist mein Glücksbringer. Das ist nämlich meine Tante, die seit 1995 verschollen ist. Wo treibt sie sich denn rum? Ist das bei euch aufgenommen. Sag ihr doch bitte, die Milchflaschen stapeln sich vor ihrer Haustür. Na endlich ein Lebenszeichen. Und teilt ihr noch mit, dass wir ihr ihren Fehltritt mit unserer Kuh Elsa verziehen haben.
    Herzliche Grüße, Horst
  • ruthmarie v.mittelerde 09/03/2003 17:33

    Danke, dass du den letzten Überlebenden seiner Rasse fotografieren konntest. Bin schon seit Jahren am Suchen und konnte ihn nicht finden.
    Herzliche Grüße, Ruth
  • Kai Mattern 09/03/2003 13:17

    Hehe in der Hamburger Morgenpost oder der Bildzeitung würde dieses Bild sicher den Titel "Geheime Genlabors enttarnt!" tragen )

    Sieht ja wirklich ein bischen komisch aus das Tier.
  • Manu Schmeling 09/03/2003 13:16

    es ist ein Kuhsel.......sowit ich weiß vom Aussterben bedroht.......hat Seltenheitswert! :-)
    Gruß Manu