Back to list
Küste vor Vik i Myrdal - I

Küste vor Vik i Myrdal - I

13,046 4

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Küste vor Vik i Myrdal - I

Vik i Myrdal ist die südlichste Gemeinde Islands,
und die Reynisdrangar, die drei Felsnadeln vor der Küste, bilden den südlichsten Punkt des Landes.

Island, Sept. 2014

Siehe auch:

Küste vor Vik i Myrdal - II
Küste vor Vik i Myrdal - II
Willi von Allmen

Comments 4

  • Kyra Kostena 04/12/2016 15:56

    Felsnadel - ein neues mir bisher nicht bekanntes Wort.Egal in welchem Licht, Island und seine Vulkanlandschaft mit den markanten Punkten vermag zu faszinieren. Liebe Grüsse Prisca
  • ALLWO 03/12/2016 8:34

    Ach lieber Willi .. beide Einstellungen haben ihre fotografischen Reize .. letztlich
    würde ich mich für dieses Bild entscheiden .. weil ( mir ) hier die Mächtigkeit
    und Größe der Natur besonders eindrucksvoll rüberkommt .. meint der Wolfgang
  • claudine capello 02/12/2016 21:40

    bellissima panoramica dai colori grigi molto raffinati !! complimenti cl
  • Erika Avery 02/12/2016 18:20

    An diesen Standpunkt erinnere ich mich noch so genau, aber 2010 war es dunkelgrau und die Felsnadeln waren beinahe nicht sichtbar, und doch war es ein schöner Moment. Zu gerne möchte ich nochmals zurück.
    Dein Bild gefällt mir besonders gut, weil Du unten am Strand bist.
    wünsche Dir ein recht schönes Wochenende. Es Grüessli - Erika

Information

Section
Folders Island (IS)
Views 13,046
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens 16-35mm F2.8 ZA SSM
Aperture 13
Exposure time 1/750
Focus length 16.0 mm
ISO 200

Appreciated by