Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Küssablick zurück in die Schweiz

Blick von der Küssaburg in Richtung Schweiz. Unten im Flachen Küssaberg D, dahinter Bad Zurzach CH. Hinter dem Baum die Dampfwolke vom AKW Leibstadt CH.

Comments 24

  • Libra6 09/06/2017 8:15

    Da kann man etwas Ruhe genießen!
  • Peter Führer 08/06/2017 17:01

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, fein das frische Grün !
    LG Peter
  • Maria J. 07/06/2017 17:37

    Das AKW hast du gut hinter dem Baum versteckt ...
    und alles andere ist ein sehr erfreulicher Anblick .. ;-)
    Vom Alten geht der Blick ins Neue ... in die Zukunft sozusagen ...
    wenn das AKW nicht wäre ... ;-)
    LG Maria
  • Doris Wepfer 07/06/2017 16:11

    Schöne Burg war noch nie richtig da immer nur durchgefahren. Das Städtchen ist doch schon so lieblich. Sieht schön aus. LG Doris
  • lucky pictures 07/06/2017 14:12

    Blick zurück in die Schweiz...mach ich auch gerade...herrlich der Blick von der Ruine...du hast extra einen Baum gepfanzt, damit man das AKW nicht sieht?
    lg Lucky
  • Bruni Mayer 07/06/2017 12:26

    oh ist das schön....dieser weite blick und dazu der herrliche himmel mit weißen wolken.
    liebe grüße
    bruni
  • Robert Nöltner 07/06/2017 8:03

    Sehr schöne Aussicht in die Schweiz hinein. Die Ritter wussten schon, wo man solche Burgen baut. Allerdings ging es ihnen wohl eher um die Übersicht als um die Aussicht. Jedenfalls hast das sehr gut aufgenommen
    LG Robby
  • Marina Luise 07/06/2017 7:54

    Eine fantastische Aussicht!
  • Karl H 07/06/2017 0:01

    Blick ins weite Land!
    lg Karl
  • Kulturbeutel 06/06/2017 22:44

    Da hatte Graf Rudolf aber einen schönen Ausblick auf die anstürmende Bauernschaft.
    (reines Wikipedia Wissen :-)
    Die Lage der Bauern hat sich verbessert, die der Burg nicht, aber die tolle Aussicht ist geblieben.
    LG Manfred
  • Erwin Weber 06/06/2017 22:42

    ein wunderschöner Blick!
    Gruss Erwin
  • Bernhard Jörgensmann 06/06/2017 22:32

    Ein schöner Blick auf Ruine und die weite Landschaft.
    L G Bernhard.
  • Karl Böttger 06/06/2017 22:15

    Welch schönen Blick die Altvorderen hatten und auch wir haben.
    LG Karl
  • aeschlih 06/06/2017 19:24

    Scheint doch ein verträumtes Plätzchen zu sein...
    Liebe Grüsse Hilde
  • BunteWelt 06/06/2017 19:10

    Ein wunderbarer Blick über die Landschaft !
    LG Conny