Back to list
Kreuzberger Nächte sind lang.....

Kreuzberger Nächte sind lang.....

1,935 6

Ingo Alms


Free Account, Ludwigsfelde

Kreuzberger Nächte sind lang.....

Beim Usertreffen mit Kleemy , teejayberlin und Ivonsche entstanden. Blaue Stunde in Kreuzberg.

Blende f/10
Brennweite 24 mm
Verschlussgeschwindigkeit 2,5 Sek.
ISO-Empfindlichkeit 100

Comments 6

  • Gerd Ka. 28/07/2010 8:14

    Klasse! Eine schöne Partystimmung hast Du eingefangen, egal ob Kreuzberg oder Treptow. Berlin ist halt immer eine Reise wert ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • SabineC 21/07/2010 7:10

    Da sind wir doch damals auch rumgeschlichen;-)
    Ein toller Platz für einen lauen Sommerabend, egal ob Treptow oder Kreuzberg;-)
    LG Sabine
  • Helge Beckert 20/07/2010 16:48

    auweia, aber matthias hat recht: wenn das bild am flutgraben aufgenommen wurde, sieht man die seite , die zu treptow gehört. auf der linken seite (sieht man nicht),
    heisst lohmühleninsel und gehört zu kreuzberg.
    eine kniffelige situation während der zeit der berliner mauer....
    ick musste mich nochmal sicherheitshalber schlau-machen
    und ingo hat kostenneutral wieder was zu-gelernt.
    (wat tun wir nicht alles für unsere berlin-gäste).
    ingo sollte mal die nächste foto-tour vom dampfer aus machen: 3,5std spree und landwehrkanal.
    ich kann leider keine einladungen vergeben, aber ihr merkt dat schon, wenn eena vonne fc am micro steht.
    lg helge.
  • Sarah Tustra 20/07/2010 11:47

    Aber auf der rechten Seite ist doch eigentlich schon Treptow :-)
  • Helge Beckert 19/07/2010 21:59

    ein klitzekleines und schönes stück von x-berg.
    > ist so nicht ganz richtig.
    see at next from me.
  • Kleemy 19/07/2010 20:37

    Das hier ist schön. Sieht sehr anheimelnd aus.
    LG Olaf