Back to list
Kreuz und quer

Kreuz und quer

2,849 5

Klaus Hartmann


Premium (Pro), Dortmund

Kreuz und quer

Ravensberger Straße, Dortmund-Nordstadt

Comments 5

  • Günter Roland 25/03/2021 11:48

    Klasse gesehen. Gefällt mir. Passt sehr gut zum heutigen Thema: „Durchblick“. Herzliche Grüße Günter.
  • ShivaK 25/03/2021 11:00

    wir sollten mal ein Projekt starten, wer den häßlichsten und gleichzeitig fotogensten Platz findet ... das wäre ein Kandidat für die vorderen Plätze ;-)
    • Klaus Hartmann 25/03/2021 13:01

      Bin dabei! :-)
    • ShivaK 25/03/2021 13:07

      ein bisschen sollten wir noch definieren, was fotogen ist ... für mich reicht es, wenn man formal wirklich gut gestalten kann und die Farbigkeit passt (eher monochrom oder grundfarbentechnisch passend (dieses hier)). Licht ist egal (ist eh meistens ein Unlicht), aber eine Grundsinnlosigkeit der Aufnahme an sich wäre natürlich doch schön. Fast ein jeder sollte sich fragen können: warum um Himmels Willen hat jemand das fotografiert ... so in die Richtung.
    • Klaus Hartmann 26/03/2021 9:52

      In deiner Beschreibung was fotogen ist sbin ich dir sehr nahe. Auch die Frage nach dem Sinn einer Aufnahme halte ich immer erstmal für sinnlos. Gruß