1,288 6

Kraniche # 5

01.09.2012
Mecklenburg-Vorpommern

Comments 6

  • Martina Kasper 16/09/2012 23:21

    ich hab für so ein Foto 3Std auf einem Hochsitz gesessen,an dem Tag war nicht einer zu sehn.Bin neidisch,LG
  • Axel Sand 11/09/2012 0:25

    Die ersten habe ich letzte Woche auch schon in den Elbtalauen entdeckt.
    Gruß
    Axel
  • Tore Straubhaar 09/09/2012 21:08

    Da habt Ihr richtig feine Tierbilder fotografiert... klasse! Diese Kraniche gefallen mir u. a. besonders gut. Es muss toll gewesen sein, sie so nah beobachten zu können.

    Ich wünsche Euch schöne Septembertage... Tore
  • Reinhard... 09/09/2012 14:11

    sie sammeln sich für den Weg nach Süden, heißt der Herbst lässt nicht mehr lange auf sich warten...
    das beste man fliegt auch in den Süden... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Willy Brüchle 09/09/2012 12:04

    Schön zu sehen. Da kann es nicht mehr lange dauern, bis sie bei uns vorüberfliegen. MfG, w.b.