Back to list
Kraftplatz im Wald

Kraftplatz im Wald

5,046 4

Barbara Leeb


Premium (Complete)

Comments 4

  • Robert Hatheier 02/01/2022 13:06

    Hallo Barbara!
    Ich bin ständig auf der Suche nach solchen Plätzen. Sagst du mir, wo ich diesen schönen Platz aufsuchen kann?
    LG Robert
    • Barbara Leeb 03/01/2022 17:12

      Gerne verrate ich dir den Platz: Du fährst beim Schilift Eberschwang vorbei hinauf aufs Plateau, dort parkst du und gehst rechts hinauf Richtung Ledererkopf/Tanzboden/Zell a. Pettenfirst. Nach ca 1 km ist links  eine Abzweigung und dort findest du diesen Platz. Ich hoffe du findest dieses schöne Platzerl mitten im Wald. lg Barbara
    • Robert Hatheier 03/01/2022 22:18

      Liebe Barbara,
      danke für die Infor, da werde ich bald einmal hinfahren!
      Pro
  • Marianne Schön 04/12/2021 22:40

    Ein wunderschöner Platz... und eine schöne Aufnahme
    NG Marianne

Information

Section
Views 5,046
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 17.0 mm
ISO 1250

Appreciated by

Public favourites