Back to list
Krabbeltier mit Lampenbaum

Krabbeltier mit Lampenbaum

4,489 9

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Krabbeltier mit Lampenbaum

Diesen VW Käfer 1500 nahm ich bei der 53. Cosmo Rallye Wartburg in Thüringen im August 2012 auf. Außer dem Lampenbaum ist hier noch sehenswert, wie sich der Fahrer mit in die Kurve legt, wie der Beifahrer skeptisch über die Brille schaut und natürlich auch die Augenlider an den Scheinwerfern.

Comments 9

  • Ca.Mü 20/03/2014 20:44

    da sieht man richtig, dass das harte Arbeit ist!! Ein klasse Foto. Viele Grüße, Carsten
  • Eifelpixel 20/03/2014 19:05

    Und ein ganz altes mit den Sonnenblenden an den Scheinwerfern.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Bruegelmann 20/03/2014 9:59

    Wieder ein klasse Foto. Mit einem roten Käfer 1300 bin ich 1988 mal von Kassel nach Kreta gefahren (Balkanhighway). War ein Abenteuer. Der heutige Schnickschnack an den Autos ist spätestens nach 5 Jahren oder 100000 km kaputt. Grüße, Heinz.
  • Ignazio G. 19/03/2014 15:33

    Un er läuft und läuft und läuft, schön hier nochmal einen so beherzt bewegten Käfer zu sehen !
    Ciao I.
  • mb-sportpictures 19/03/2014 13:15

    sehr schöner bildaufbau..und wilde Krabbeltiere gehen immer :)..lg Michael
  • Howie Munson 19/03/2014 9:26

    ...en Käfferle !! ....ein feines Gerät, hatte auch mal einen...muß ich irgendwann mal wieder haben````.....ach so, wieder prima in Szene gesetzt, eventuell hätte ich ihn aus der Mitte genommen
    VG Howie
  • Trautel R. 19/03/2014 9:24

    ein ganz flotter käfer ist hier zu gange.
    super die festgehaltene szene.
    lg trautel
  • Jost Herbert 18/03/2014 22:13

    Flotter "Lampenbaum"- Käfer in Action -
    Schön präsentiert !

    LG, Herbert
  • T. Schiffers 18/03/2014 19:26

    schön mit Einsatz bewegt...aber so n Rallyekrabbler ist ja auch nix für Weicheier!;-))

    ach ja...muss das Logo mitten ins Bild?

    Tino