Back to list
Konzentration und Präzision...

Konzentration und Präzision...

1,856 0

Barriccato


Premium (Basic), Markdorf

Konzentration und Präzision...

...waren vor 20 Jahren beim Einsetzen von Zahnimplantaten auch schon notwendig, um die Einheilung zu gewährleisten. Nur wurden damals einfach die Ärmel hochgekrempelt und die Implantate eben dahin gesetzt, wo Knochen vorhanden war. Die Position des darauf angefertigten Zahnersatzes war immer wieder mal "suboptimal".

Dieses internationale Team aus Deutschland, Österreich, Thailand, Nordvietnam und der Türkei baut bei seiner Patientin den Kieferknochen auf und setzt anschließend Implantate. Die digitale Volumentomografie mit vorangehender virtueller Implantation am PC und die nachfolgende navigierte Implantation am Patienten mit Schablonen haben den implantologischen Eingriff sicherer und stressfreier für alle Beteiligten gemacht.

Comments 0

Information

Section
Views 1,856
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 10.5 mm
ISO 200

Appreciated by