Back to list
Kontraste    Unwelt und Natur

Kontraste Unwelt und Natur

10,221 8

lubogenrieder


Premium (Pro), München

Comments 8

  • Bonsaianer 21/01/2020 18:56

    Traurig, traurig. Die Menschheit ist so blöd. Irgendwann endet das mit einem Eigentor!
  • juergi-p 15/09/2019 20:40

    Wenn ich solche wilden Müllhalden sehe, kommen mir die Tränen. Und wenn ich daran denke, dass die Vögel irgendwann mal ein Stück Plastik verschlucken und daran elend zugrunde gehen, erst recht.
    vg von juergi
  • ulrike krampitz 28/08/2019 9:29

    sind die reiher auch aus plastik? eine schrecklich wahre dokumentation! lg ulrike
  • Heinrich Hesselberger 20/08/2019 21:12

    Erschreckende Dokumentation. VG Heinz
  • Annakatharina 20/08/2019 12:13

    Diese Bilder können einem schon Tränen in die Augen treiben, auch wenn die Vögel sich dort Futter suchen. Das gibt`s nicht.
    lg Karin
  • dominati simone 19/08/2019 17:08

    La pollution par les emballages qui tuent des milliers d'animaux :horrible et cette photo montre bien ce risque ! Quand allons nous réaliser le mal que nous faisons à la planète ?
  • Norbert Spang 19/08/2019 16:37

    Das ist leider mittlerweile naturfotografie, aber auch das muss fotografiere werden. Schön, dass du das dokumentiert hast. Gruß Norbert
  • Rainhard Wiesinger 19/08/2019 14:43

    eine leider sehr realistische dokumentation...:-(((