Back to list
Kommt jetzt endlich der Sommer wieder 3 ?

Kommt jetzt endlich der Sommer wieder 3 ?

12,157 4

Jack Denver


Premium (World), Jesteburg

Kommt jetzt endlich der Sommer wieder 3 ?

Ich möchte jetzt gerne Sommer haben. Daher kommen hier mal ein paar Bilder aus dem schönen fernen Florida (Key West) zum Thema Natur und Menschund Sommer am Meer.

Comments 4

  • knappno 05/04/2023 15:23

    Hallo Jack,

    wunderbare Aufnahme des Rötelreihers. Bei einer Brennweite von 85mm muss der Dir direkt an den Füßen vorbeigelaufen sein. .-). Habe mehr als 2 Jahre im Süden von Florida gelebt und viele Reiherarten gesehen und aufgenommen. Diese Art ist mir neu. Dachte zunächst es wäre ein Blaureiher.

    Gratulation und Gruß Norbert
    • Jack Denver 05/04/2023 15:31

      Hallo Norbert, vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht. In der Tat war mir der Reiher sehr nah und zum Glück wohl auch eher hungrig als scheu.
      Das es sich um einen Röterreiher handelt ist gut zu wissen. Wie Du unten in den Kommentaren vielleicht gesehen hast, gab es schon den ein oder anderen Hinweis…

      Danke und Gruß

      Jack
  • Tante Mizzi 04/04/2023 11:16

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem prächtigen Fischreiher !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Information

Sections
Views 12,157
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 85.0 mm
ISO 200

Appreciated by