Back to list
Kommt ihr mit???

Kommt ihr mit???

643 24

Angelika Marko


Free Account, Willich

Kommt ihr mit???

Auch wenn das Wetter nicht gut wird , lasst Euch nicht davon abhalten Fotos zu machen.

Schlaft Gut , bis Morgen
Angelika

Comments 24

  • alexander malinka 18/10/2010 1:02

    Klar komm ich mit -- Herrlich schööön !!!

    LG Alex
  • Prost Marlies 16/10/2010 22:21

    Ein tolles Foto und gut erwischt!
    LG Marlies
  • Rolf C. 16/10/2010 22:12

    Na, der kommt mir bekannt vor. Wenn der 'mal nicht auch aus Norddeich ist !!!!! Ganz super in Szene gesetzt. V.G. Rolf C.
  • Birgit Simone 16/10/2010 12:19

    Super schönes Foto!!!
    Lg Birgit
  • Fritz Eichmann 16/10/2010 11:39

    ein wunderschönes bild..
    lg. fritz
  • Gisa K. 16/10/2010 11:14

    Sehr schöne Aufnahme, hier ist Sch-Wetter, Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
  • Evelin Ellenrieder 16/10/2010 10:35

    Sehr nett!
    Ich wäre gern eine Möwe, flöge den Fischerbooten hinterher, an Küsten , übers Meer.....ach ich bin keine Möwe ....
    VG Evelin
  • Doris Werner 16/10/2010 10:10

    Gut ins Bild gekriegt!
    Ich komme gerne mit, auch wenn das WE verregnet ist.
    LG
    Doris
  • Hirschvogel 16/10/2010 9:53

    Hast Du wirklich im letzten Moment erwischt - sieht jedenfalls so aus als würde sie gleich durchstarten.....
    Schön so vor dem blauen Himmel!
    Andreas
  • ulla hOlbein 16/10/2010 8:20

    ..."guten Morgen Angelika;"....... ein traumhaftes Foto als Betthupferl!..
    Allerdings als Empfang am Morgen auch toll anzusehn!...
    Wunderschön abgelichtet, so ganz mein Fall!...
    Gleich startet sie voll durch ins WE.
    LG u. natürlich schönes WE....Ulla+ Bolle
  • Rumtreibär 16/10/2010 7:52

    geniale Perspektive. VG Dieter Dir ein schönes Wochenende
  • dörte r. 16/10/2010 3:08

    au ja, ich fliege mit... ;-)) -vor allem, wenn der himmel dort so schön blau ist. ein herrliches foto, angelika.
    liebe grüsse, dörte
  • Traudel Clemens 15/10/2010 23:38

    Ich komme mit - aber wo fliege ich mit Dir dann hin - ins Blaue ?
    LG Traudel
  • Traude Mika 15/10/2010 23:11

    Guten Flug!!!
    Keine Sorge, ich hab die Kamera meistens dabei-
    ein Glück, sonst hätte ich heute keine Kamele ablichten können...:-))
    Beweis:

    Lg Traude
  • LauraFlorence 15/10/2010 23:10

    Ach weißt Du, ich mach jetzt mal wieder klar Schiff zu Hause und geht dann demnächst wieder los, wenn die Herbstsonne zurück kommt ;-)) Und wenn nicht, dann fotografier ich Nebellandschaften :-))
    Hier den Jonathan hast Du ganz vorzüglich aufgenommen, der ist ja gestochen scharf, sogar die Sonne blitzt im Auge, richtig klasse.
    LG und ein schönes Wochenende
    Laura