Back to list
kommt der Dauer-Lockdown ??

kommt der Dauer-Lockdown ??

26,979 44

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

kommt der Dauer-Lockdown ??

dabei fallen mir die Worte ein, die mir gestern eine Freundin geschickt hat:
" Der Lockdown macht mir nichts aus. Manchmal weine ich zwar im Supermarkt, wenn ich
Freilandhaltung lese, aber sonst ist alles schoen" :-))

Comments 44

  • Kinx 31/01/2021 17:47

    :-)) Gute Bemerkung deiner Freundin. Wenn der Lockdown so gelungene Bilder hervorbringt und die das Thema auch noch so gut visualisieren, dann darf er noch ein bisschen bleiben (nicht GANZ ernst gemeint).
  • Tante Mizzi 29/01/2021 8:09

    Zumindest werden wir uns wohl noch sehr lange Zeit mit diesen beschränkten Maßnahmen abfinden müssen ...
    Der Spruch Deiner Freundin ist klasse !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Küster Petra 29/01/2021 7:42

    Ich glaube so wird es uns noch lange gehen. LG Petra
  • Erhard Nielk 28/01/2021 10:45

    gefangen sein, kein ausgang, kontrollen,
    die aussicht wächst zu ;-)
    eingesperrt, ist gefangen sein.
    eine sehr gute symbolik,    gruss erhard
  • Hihello 27/01/2021 17:39

    Ein Bild das nachdenklich macht, mit aussagekräftiger Symbolik. Ich glaube lange halten viele den jetzigen Zustand nicht mehr durch. LG Alwin
  • mheyden 26/01/2021 19:58

    Da schmunzelt man doch gerne mit! Trotz allem!
  • Axel Küster 26/01/2021 15:36

    Eine sehr schöne Aufnahme von unserem derzeitigen Zustand. Ich denke der Zustand wird noch lange aufrecht erhalten bleiben. Mann  kann vieles durchsetzen unter Umgehung des Parlaments. LG Axel
  • rehiba 26/01/2021 15:25

    Absolut klasse und der Text ein Hammer :-)))
    LG Remo
  • rsiemer 26/01/2021 14:38

    eine sehr gut gemachte aufnahme von dir.mit einem philosophischen text.
    es ist, so glaube ich, entscheidend was wir draus machen, wie wir uns verhalten.
    LG rudi
  • Constantin H. 26/01/2021 14:21

    Ich bin mir noch nicht sicher, was schlimmer ist, die Epidemie oder die Maßnahmen dagegen. Liebe Grüße, Constantin
  • Rainer Switala 26/01/2021 12:33

    dein text macht mich nachdenklich
    menschen hinter gittern
    hoffe es ist bald vorbei
    gruß rainer
  • Trübe-Linse 26/01/2021 11:38

    Wenn es nach der Politik geht schon. Entscheidend wird sein was die Menschen machen. Gruß Mirko
  • Alfred Schultz 26/01/2021 11:34

    Solange man noch durch den
    Zaun sehen und fotografieren kann,
    ist das wirklich kein Drama.
    Gruss - A.
  • claudia scheuber 26/01/2021 10:37

    hoffen wir es nicht, alle sehnen sich nach freiheit, sehr schön gezeigt. lg.claudia
  • UliF 26/01/2021 8:32

    das liegt ganz dran wieviel Angst die Menschen vor sich selber haben....
    LG Uli