Back to list
...Komm, mach voran mit der Impfung !

...Komm, mach voran mit der Impfung !

13,219 8

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

...Komm, mach voran mit der Impfung !

...wir möchten wieder nach Süd Frankreich.
Hier Carcasson 2016.
Ja, ich verstehe! Wir möchten alle...!

Comments 8

  • Fokke Nijdeken 11/02/2021 13:58

    So, die Erste Comirnaty (BionNTech-Pfizer) Covid-19 Spritze ist gestern bei mir gesetzt worden. !  Halbe März folgt die zweite Sprize.
    Man ist zwar noch nicht sicher, aber ein wichtiger Schritt aus der Corona-Stress.
    Man bekommt wieder Hoffnung...!
    Gr Fokke
  • Bernd Niedziolka 10/01/2021 22:39

    Diese Zeiten werden ganz bestimmt wiederkommen. Es müssen sich nur alle an die Regeln halten. Hoffen wir dieses herrliche street demnächst wieder live zu erleben.
    LG Bernd
  • Joachim Irelandeddie 10/01/2021 22:18

    Im Moment leben wir alles von unseren Erinnerungen

    lg eddie
  • Maud Morell 10/01/2021 22:02

    Bis zum Sommer haben wir sicher eine Chance um wieder Reisen zu können.
    LG von Maud
  • Ernst August Pfaue 10/01/2021 21:35

    Ein verständlicher Wunsch, wenn man die schöne Atmosphäre auf dem Bild anschaut.


    Gruß | Ernst August
  • Mike JB 10/01/2021 19:49

    genauso geht es mir mit der Provence 

    Bleib gesund
    LG Mike
  • Peter Horner 10/01/2021 19:47

    Bis Alle geimpft worden sind kann man seinen Urlaub nur über die gemachten Aufnahmen neu erleben.
    Wünsche einen schönen Wochenbeginn.
    Gruß Peter
  • Vitória Castelo Santos 10/01/2021 19:18

    Sehr schön gute Aufnahme
    LG, hab einen guten Start in die neue Woche!
    Vitoria