Back to list
komm in die gondel mein liebchen

komm in die gondel mein liebchen

777 32

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

komm in die gondel mein liebchen

auf den brettmühlenteich in rammenau

http://www.youtube.com/watch?v=0ao6o-3Ptwo

Comments 32

  • Ute mit Diddi 10/08/2011 16:52

    Schärfe und Farben sind perfekt. Diese Schwäne halten wenigsten still :-). Nun muß es blos wieder Sommer werden, sonst stehen sie weiter ungenutzt herum.
    LG Ute
  • EdelS 09/08/2011 16:02

    Richtig schön! Solche Gondeln habe ich ja noch nie gesehen! Große Klasse Dein Foto! Liebe Grüße Edel
  • Eifelpixel 09/08/2011 10:09

    Schwanenbott auf den Schwanensee ist es ja nicht, aber ein erfrischendes Sommerbild.
    LG Joachim
  • Klaus Boldt 08/08/2011 8:28

    klasse bildgestaltung mit den plastikschwänen, tolles licht und satte farben

    lg klaus
  • Hans-Günther Schöner 08/08/2011 7:37



    Auf den ersten Blick dachte ich sie wären echt!
    Schöne Idee !!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Foto-Nomade 08/08/2011 6:28

    Mein lieber Schwan !!
    Den rechten wurde ich schon mal testen wollen.
    Bis zu wieviel PS kann ich denn da (m)einen Aussenborder anhängen?
    Bei 40 PS ist die Bugwelle bestimmt so hoch,
    dass es die Rote Kuh von der Wiese spült !!
    ~
    Danke zu

    ~
  • Uwe Schnittert 07/08/2011 23:14

    Mein lieber Schwan ;-)
    Schöne Postkartenidylle.
    LG Uwe
  • Rainer und Antje 07/08/2011 23:13

    Aha, ich dachte es sei die moderne Fassung von "Schwanensee" bei ablaufend Wasser. :-))
    L.G. Antje
  • Rosetta4 07/08/2011 23:10

    Sehr schöne Einladung für Dein Liebchen.
    Schiffchen fahren ist bei sonnigem Wetter immer schön. Sehr schöne Landschaft.
    LG, Rosetta
  • Brigitte Hoffmann 07/08/2011 22:40

    Gerd, du meinst mich doch nicht wirklich.... oder! :-))
    Da würde ich gleich hineinhüpfen, noch dazu bei diesem Wetter, mit dem blauen Himmel und den Wölkchen!

    Eine gute Woche wünsch ich dir!
    Brigitte
  • Maik Köster 07/08/2011 22:02

    Mit wie viel Kilo sind die belastbar? Würde ja gerne eine Runde mitfahren aber beim letzten mal als ich so etwas gemacht habe ist das Teil gleich voll gelaufen und ich musste Wassertreten. Zu Glück war der Tümpel nicht tief und ich konnte so an Land kommen. Der Vermieter war etwas sauer konnte ich überhaupt nicht verstehen ich bin doch nass geworden.
    Gruß Maik
  • Christa Kramer 07/08/2011 21:48

    ...muss das sein??? Da fahre ich lieber mit der Gondel auf die Berge, da sehe ich mehr!:-)))
    Aber ich danke dir für das Angebot und ich gratuliere zu dieser Aufnahme, die sehr schön in den Farben sind!
    Liebe Grüße Christa
  • cirrus56 07/08/2011 21:47

    Hoffentlich werden die nicht von echten Schwänen zerlegt ;-))

    lg Gunther
  • Rm Fotografie 07/08/2011 21:45

    die sehen ja süß aus die beiden schwanboote...auch die wölkchen sind ein traum.....eine ganz feine fotografie, lieber gerd

    ganz viele liebe grüße von
    ruthmarie
  • Karl Kühn 07/08/2011 21:15

    Super Motiv....und der Text dazu !
    SUPER !!
    LG Karl

Information

Section
Folders landschaft
Views 777
Published
Language
License

Exif

Camera E-500
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 14.0 mm
ISO 100