Back to list
Kokerein, nach Tipps und Hilfestellung

Kokerein, nach Tipps und Hilfestellung

2,209 4

Kirsten Hacker


Free Account, Mittelhof

Kokerein, nach Tipps und Hilfestellung

Vielen Dank für eure Tipps!!!!!

Habe mal aus der Serie eine andere Belichtung ausgewählt und versucht mehr zu Begradigen, was aber schwer viel, da aus der Perspektive immer etwas schief war ;-)

P.S. Hatte ich es schonmal erwähnt??? .....ich brauche unbedingt ein neues Stativ, lach :-)

Comments 4

  • Andreas T (NRW) 09/06/2011 13:53

    Schöne warme Stimmung,
    passt zur Kokerei die ja im Betrieb immer schön warm ist
  • Ulrich Tunger 25/03/2010 19:37

    Viel besser!
    Es geht voran.

    Gruß Uli
  • Sven Abel.1979 23/03/2010 20:39

    Du hast es gedreht, oder?! Wenn Du es jetzt noch entzerrst wird es auch gerade! Dann sollten die stürzenden Linien auch passé sein!
    Die Belichtung ist sogar noch nen Tick besser!
    Gut gemacht!

    Viele Grüße Sven
  • PodoFoto 23/03/2010 17:37

    Ich finde es schon ganz gut so. Nicht ganz perfekt, aber das macht ja den Charme aus ;-))!
    Einzig des helle Licht links hätte ich deletiert oder wenigstens gedimmt

    VG Heinrich.